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Kaufberatung: Kangoo 1.5 dCi 110 PS ab Facelift
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<blockquote data-quote="Beuteltier_110" data-source="post: 172004" data-attributes="member: 20274"><p>Servus Stefan,</p><p></p><p>ich fahre einen Kangoo (Maxi) mit dem 1.5 dCi mit 110 PS. </p><p>Der K9K Motor ist ziemlich schussfest. Bei nicht ganz so guter Kraftstoffqualität machen die Delphi-Injektoren vereinzelt Probleme. Wenn du Abstand von den langen Ölwechselintervallen nimmst (meiner hat als Rapid 40.000 km) und den Motor samt Peripherie warm und kalt fährst wirst du mit dem Motor nie Probleme haben.</p><p></p><p>Mein Kangoo ist 3,5 Jahre alt und hat ca 145.000 km drauf. Bis auf einen Satz Bremsen musste noch nie etwas gemacht werden. Die 110 PS sind vor allem bei voller Beladung auf der Autobahn ein muss. Ich hab etwa 90 % Autobahnanteil und verbrauche 10 l / 100 km im Schnitt. In Ländern mit teuren Erinnerungsfotos sind Verbräuche zwischen 5 - 6 l realistisch.</p><p></p><p>Ich hoffe das hilft,</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Levin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beuteltier_110, post: 172004, member: 20274"] Servus Stefan, ich fahre einen Kangoo (Maxi) mit dem 1.5 dCi mit 110 PS. Der K9K Motor ist ziemlich schussfest. Bei nicht ganz so guter Kraftstoffqualität machen die Delphi-Injektoren vereinzelt Probleme. Wenn du Abstand von den langen Ölwechselintervallen nimmst (meiner hat als Rapid 40.000 km) und den Motor samt Peripherie warm und kalt fährst wirst du mit dem Motor nie Probleme haben. Mein Kangoo ist 3,5 Jahre alt und hat ca 145.000 km drauf. Bis auf einen Satz Bremsen musste noch nie etwas gemacht werden. Die 110 PS sind vor allem bei voller Beladung auf der Autobahn ein muss. Ich hab etwa 90 % Autobahnanteil und verbrauche 10 l / 100 km im Schnitt. In Ländern mit teuren Erinnerungsfotos sind Verbräuche zwischen 5 - 6 l realistisch. Ich hoffe das hilft, Viele Grüße Levin [/QUOTE]
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