Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo - ist er wirklich so schlecht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="triangolum" data-source="post: 175918" data-attributes="member: 6142"><p>Ein Eindruck mal von uns. Zuerst einen Kangoo Famelie mit dem kleinsten Diesel damals. Also 68 PS. </p><p>Das einzige was der immer wollte war alle 18 Monate neue Lenkstangen, einen neuen Dieselfilter und das war es. Gekauft hatten wir diesen mit ~80.000km. Verkauft mit 220.000 km. Der hatte nicht eine Roststelle, die Stoßdämpfer waren immer noch ab Werk und die Bremsen wurden einmal erneuert. </p><p></p><p>Nun fahren wir schon eine Weile, wegen Zuwachs, den 7 Sitzer, mit dem großen Diesel. Durch unseren Waldweg ist das mit den Lenkstangen immer noch das selbe. Auch die Spurköpfe. Aber Defekte so spontan? Nein. Er frisst weiter gerne Lampen und der Öl Filter meint gerne alle 2 Jahre erneuert werden zu wollen. Er mag bei Frost ungern gleich Starten manchmal. Das sind schon komische Diesel. Aber sonst ist da nichts und den fahren wir ja nun auch schon mit 150.000 km durch die Gegend. </p><p></p><p>Die kleine private Werkstatt ist immer verblüft bei diesen Franzosen. Da ist nichts mit Rost oder Verschleiß am Motor oder oder. Selbst wenn du damit schon ganze Häuser von A nach B gefahren hast sieht es sogar innen noch extrem gut aus. Sitze halten usw. </p><p>Daher sind wir sehr traurig, das der neue Kangoo so ein Bruch ist in der Kangoo Linie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="triangolum, post: 175918, member: 6142"] Ein Eindruck mal von uns. Zuerst einen Kangoo Famelie mit dem kleinsten Diesel damals. Also 68 PS. Das einzige was der immer wollte war alle 18 Monate neue Lenkstangen, einen neuen Dieselfilter und das war es. Gekauft hatten wir diesen mit ~80.000km. Verkauft mit 220.000 km. Der hatte nicht eine Roststelle, die Stoßdämpfer waren immer noch ab Werk und die Bremsen wurden einmal erneuert. Nun fahren wir schon eine Weile, wegen Zuwachs, den 7 Sitzer, mit dem großen Diesel. Durch unseren Waldweg ist das mit den Lenkstangen immer noch das selbe. Auch die Spurköpfe. Aber Defekte so spontan? Nein. Er frisst weiter gerne Lampen und der Öl Filter meint gerne alle 2 Jahre erneuert werden zu wollen. Er mag bei Frost ungern gleich Starten manchmal. Das sind schon komische Diesel. Aber sonst ist da nichts und den fahren wir ja nun auch schon mit 150.000 km durch die Gegend. Die kleine private Werkstatt ist immer verblüft bei diesen Franzosen. Da ist nichts mit Rost oder Verschleiß am Motor oder oder. Selbst wenn du damit schon ganze Häuser von A nach B gefahren hast sieht es sogar innen noch extrem gut aus. Sitze halten usw. Daher sind wir sehr traurig, das der neue Kangoo so ein Bruch ist in der Kangoo Linie. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo - ist er wirklich so schlecht?
Oben