Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo 4x4 als Zugfahrzeug
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dachfalter" data-source="post: 97255" data-attributes="member: 5281"><p>Ich habe vom 1er Kangoo sowohl den 75PS-Benziner als auch den 80PS-Diesel (jeweils als Fronttriebler) gefahren. Es mögen nominell nur 5PS sein. aber in der Kraftentwicklung ist ein riesiger Unterschied. Ich habe zwar keinen Wohnwagen gezogen, dafür aber regelmäßig schwere Hänger bis zur zulässigen Anhängelast (und vielleicht auch darüber). Insbesondere beim Brennholztransport ging es da cuh munter über Waldwege. Hängen geblieben bin ich niemals - außer einmal mit einer guten Tonne auf dem Hänger auf nasser Wiese leicht bergauf. Aber da hat mein Dad vorher schon gemeint, daß er da nichtmal mit den Kraka hätte fahren wollen...</p><p></p><p>Der alte (ursprüngliche) 80PS 1,9 DTi ist wirklich eine Empfehlung wert. Der neuere TD soll relativ viele Montagsmodelle gehabt haben.</p><p></p><p>Der Kangoo tat bis vor zwei Wochen treu seinen Dienst - über 235000km in 12 1/2 Jahren. Dem Motor hat bis zuletzt niemals etwas gefehlt und ich traue ihm noch eine lange Laufleistung in Russland oder Afrika zu. Aber es war jetzt an der Zeit für was neues...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dachfalter, post: 97255, member: 5281"] Ich habe vom 1er Kangoo sowohl den 75PS-Benziner als auch den 80PS-Diesel (jeweils als Fronttriebler) gefahren. Es mögen nominell nur 5PS sein. aber in der Kraftentwicklung ist ein riesiger Unterschied. Ich habe zwar keinen Wohnwagen gezogen, dafür aber regelmäßig schwere Hänger bis zur zulässigen Anhängelast (und vielleicht auch darüber). Insbesondere beim Brennholztransport ging es da cuh munter über Waldwege. Hängen geblieben bin ich niemals - außer einmal mit einer guten Tonne auf dem Hänger auf nasser Wiese leicht bergauf. Aber da hat mein Dad vorher schon gemeint, daß er da nichtmal mit den Kraka hätte fahren wollen... Der alte (ursprüngliche) 80PS 1,9 DTi ist wirklich eine Empfehlung wert. Der neuere TD soll relativ viele Montagsmodelle gehabt haben. Der Kangoo tat bis vor zwei Wochen treu seinen Dienst - über 235000km in 12 1/2 Jahren. Dem Motor hat bis zuletzt niemals etwas gefehlt und ich traue ihm noch eine lange Laufleistung in Russland oder Afrika zu. Aber es war jetzt an der Zeit für was neues... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo 4x4 als Zugfahrzeug
Oben