Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft

Diskutiere Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom?...

  1. #1 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom?

    Cedric
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 07.04.2008
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe die bescheuerte Kofferaumleuchte rausgeschmissen und eine Doppelbuchse aus dem Baumarkt mit zusaetzlichem Schalter reingesetzt (passt ziemlich genau). Den Strom hab ich von einer eigens eingezogenen Leitung von der Batterie (über Sicherungsautomaten unter dem Armaturenbrett, von dort hinter den Verkleidungen im nach hinten gelegt).

    MfG
    Thomas
     
  4. #3 Anonymous, 09.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha,
    ok, aber wie ziehe ich die Leitung vom Motorraum am besten durch die Spritzschutzwand?

    MFG Cedric
     
Thema:

Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft

Die Seite wird geladen...

Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft - Ähnliche Themen

  1. Welche Kühlbox ist leise?

    Welche Kühlbox ist leise?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie...
  2. Front Grill ohne Emblem woher beziehen?

    Front Grill ohne Emblem woher beziehen?: Hallo und guten Abend. In den nächsten Tagen werden wir unseren neuen evalia abholen können. Ich würde ihn gerne noch etwas aufhübschen und bin...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...