Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft

Diskutiere Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom?...

1. #1 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom?

Cedric

2. #2 Kaeptnfiat, 07.04.2008
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hi,
    ich habe die bescheuerte Kofferaumleuchte rausgeschmissen und eine Doppelbuchse aus dem Baumarkt mit zusaetzlichem Schalter reingesetzt (passt ziemlich genau). Den Strom hab ich von einer eigens eingezogenen Leitung von der Batterie (über Sicherungsautomaten unter dem Armaturenbrett, von dort hinter den Verkleidungen im nach hinten gelegt).

MfG
    Thomas

3. #3 Anonymous, 09.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Aha,
    ok, aber wie ziehe ich die Leitung vom Motorraum am besten durch die Spritzschutzwand?

MFG Cedric

Thema:

Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft

Die Seite wird geladen...

Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  3. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  4. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  5. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden