Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft

Diskutiere Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom?...

  1. #1 Anonymous, 5. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom?

    Cedric
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 7. April 2008
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe die bescheuerte Kofferaumleuchte rausgeschmissen und eine Doppelbuchse aus dem Baumarkt mit zusaetzlichem Schalter reingesetzt (passt ziemlich genau). Den Strom hab ich von einer eigens eingezogenen Leitung von der Batterie (über Sicherungsautomaten unter dem Armaturenbrett, von dort hinter den Verkleidungen im nach hinten gelegt).

    MfG
    Thomas
     
  4. #3 Anonymous, 9. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha,
    ok, aber wie ziehe ich die Leitung vom Motorraum am besten durch die Spritzschutzwand?

    MFG Cedric
     
Thema:

Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft

Die Seite wird geladen...

Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft - Ähnliche Themen

  1. Steckdosen? Hinten im Kangoo1

    Steckdosen? Hinten im Kangoo1: Hallo, Ich Habe hinten in meinem Kangoo auf der Linken seite 2 "Löcher" gefungen die fast wie die Zigaretten anzünderdose aus sehen, sind jedoch...
  2. Fensterleisten für Kangoo KC01

    Fensterleisten für Kangoo KC01: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte mal nie gedacht mit etwas durch die Kante zu fahren was andere als "Hundefänger" bezeichnen. ABER mit dem...
  3. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  4. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

    Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  5. Bohrungen mit Gewinde im Kangoo

    Bohrungen mit Gewinde im Kangoo: CHECKER unter [MEDIA] stellt eine interessante Variante der Installation eines Bettes vor, was bei Nichtgebrauch im Fahrbetrieb vollständig im...