Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft

Diskutiere Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom?...

  1. #1 Anonymous, 5. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom?

    Cedric
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 7. April 2008
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe die bescheuerte Kofferaumleuchte rausgeschmissen und eine Doppelbuchse aus dem Baumarkt mit zusaetzlichem Schalter reingesetzt (passt ziemlich genau). Den Strom hab ich von einer eigens eingezogenen Leitung von der Batterie (über Sicherungsautomaten unter dem Armaturenbrett, von dort hinter den Verkleidungen im nach hinten gelegt).

    MfG
    Thomas
     
  4. #3 Anonymous, 9. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha,
    ok, aber wie ziehe ich die Leitung vom Motorraum am besten durch die Spritzschutzwand?

    MFG Cedric
     
Thema:

Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft

Die Seite wird geladen...

Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft - Ähnliche Themen

  1. Steckdosen? Hinten im Kangoo1

    Steckdosen? Hinten im Kangoo1: Hallo, Ich Habe hinten in meinem Kangoo auf der Linken seite 2 "Löcher" gefungen die fast wie die Zigaretten anzünderdose aus sehen, sind jedoch...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang