Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolfgang" data-source="post: 134594" data-attributes="member: 99"><p>Na ja, Peter, wenn ich mir die Zulassungszahlen so ansehe, dann sehe ich das doch anders.</p><p>Citroen bewirbt seinen Berlingo doch recht stark und er steht bei Citroen Autohäusern auch in den Schauräumen. Und er wird in Deutschland um ein Vielfaches wie der Kangoo verkauft. Obwogl der Kangoo die bessere Verarbeitung hat, das bessere Fahrwerk und eine bessere Raumausnutzung/Raumgefühl (ich habe beide gefahren!).</p><p>Das der Caddy sich noch besser verkauft hängt noch mit anderen Faktoren zusammen. Ganz klar. Der Deutsche ist in der Mehrzahl recht konservativ und kauft gern einen deutschen VW. Man denke da nur an die Millionen Käfer Käufer zurück. Trotz fehlender Heizung und Mini Platz vor allem für Gepäck. Trotz fehlender 4 Türen und und und.</p><p>Ich bin mir sicher, wenn Renault es wirklich wollte, könnte Renault mit ein wenig "Aufwand" deutlich mehr verkaufen. Die Karosse könnte man noch mal leicht modifizieren (müßte man aber eigentlich gar nicht), das Amaturenbrett sollte man komplett überarbeiten (zweifarbig?), bessere, sinnvollere Getränkehalter würde ich mir wünschen, eine praktischere Mittelbox zwischen den Sitzen so wie beim Berlingo/Partner und breitere Rammschutzleisten so wie der neue Citroen C3. Und eine größere Farbauswahl vor allem aussen, aber auch die Sitze könnte ich mir freundlicher vorstellen. Und ein Benzin/Hybrid Motor wäre dann das I-Tüpfelchen.</p><p>Na ja, aber mich fragt man ja nicht.</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolfgang, post: 134594, member: 99"] Na ja, Peter, wenn ich mir die Zulassungszahlen so ansehe, dann sehe ich das doch anders. Citroen bewirbt seinen Berlingo doch recht stark und er steht bei Citroen Autohäusern auch in den Schauräumen. Und er wird in Deutschland um ein Vielfaches wie der Kangoo verkauft. Obwogl der Kangoo die bessere Verarbeitung hat, das bessere Fahrwerk und eine bessere Raumausnutzung/Raumgefühl (ich habe beide gefahren!). Das der Caddy sich noch besser verkauft hängt noch mit anderen Faktoren zusammen. Ganz klar. Der Deutsche ist in der Mehrzahl recht konservativ und kauft gern einen deutschen VW. Man denke da nur an die Millionen Käfer Käufer zurück. Trotz fehlender Heizung und Mini Platz vor allem für Gepäck. Trotz fehlender 4 Türen und und und. Ich bin mir sicher, wenn Renault es wirklich wollte, könnte Renault mit ein wenig "Aufwand" deutlich mehr verkaufen. Die Karosse könnte man noch mal leicht modifizieren (müßte man aber eigentlich gar nicht), das Amaturenbrett sollte man komplett überarbeiten (zweifarbig?), bessere, sinnvollere Getränkehalter würde ich mir wünschen, eine praktischere Mittelbox zwischen den Sitzen so wie beim Berlingo/Partner und breitere Rammschutzleisten so wie der neue Citroen C3. Und eine größere Farbauswahl vor allem aussen, aber auch die Sitze könnte ich mir freundlicher vorstellen. Und ein Benzin/Hybrid Motor wäre dann das I-Tüpfelchen. Na ja, aber mich fragt man ja nicht. Wolfgang [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS
Oben