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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 74983"><p>Hallo,</p><p></p><p>nein leider hat sich von alleine nichts geändert.</p><p>Aber wie gesagt, nur solange der Motor kalt ist, nach etwa 1-2 km ist wieder alles normal.</p><p>Wenn die Stecker oxidiert wären, dann müste das Problem doch auch im warmen Zustand auftreten oder?</p><p>Wie prüfe ich die Zündspulen? Auch hier: Wenn defekt, dann müsste es auch im warmen Zustand bemerkbar sein oder?</p><p></p><p>Wie machen sich defekte Zündspulen generell bemerkbar?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 74983"] Hallo, nein leider hat sich von alleine nichts geändert. Aber wie gesagt, nur solange der Motor kalt ist, nach etwa 1-2 km ist wieder alles normal. Wenn die Stecker oxidiert wären, dann müste das Problem doch auch im warmen Zustand auftreten oder? Wie prüfe ich die Zündspulen? Auch hier: Wenn defekt, dann müsste es auch im warmen Zustand bemerkbar sein oder? Wie machen sich defekte Zündspulen generell bemerkbar? [/QUOTE]
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