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Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0
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<blockquote data-quote="Reisebig" data-source="post: 135441" data-attributes="member: 2729"><p>Also der Verbrauch der Box ist schon heftig. In der Kühlphase verbraucht das Teil 3,8 Ah, aus deiner Batterie kannst Du max. 20 Ah (eher weniger bis der Batteriewächter anspringt) rausholen. Also nach gut 5 Stunden ist schon mal Schluß mit Kühlen. Also ich würde da eher die Zweitbatterie bevorzugen, zur Sicherheit. Wenn es bei der Thermoelektrischen Box bleibt.</p><p></p><p>Ich habe meine Zweitbatterie nicht mit dem Fahrzeug gekoppelt sondern lade Sie bei Bedarf über einen extra Anschluß (kann Zigarettenanzünder, oder wie in meinem Fall 4 mm Bananenbuchsen sein) übers KFZ, Solar oder Landstrom. Aber dazu kannst Du mehr in einem parallel laufenden Thread "Lichtmaschine" nachlesen. Dort wird die gleiche Lösung für eine ähnliche Anfrage behandelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reisebig, post: 135441, member: 2729"] Also der Verbrauch der Box ist schon heftig. In der Kühlphase verbraucht das Teil 3,8 Ah, aus deiner Batterie kannst Du max. 20 Ah (eher weniger bis der Batteriewächter anspringt) rausholen. Also nach gut 5 Stunden ist schon mal Schluß mit Kühlen. Also ich würde da eher die Zweitbatterie bevorzugen, zur Sicherheit. Wenn es bei der Thermoelektrischen Box bleibt. Ich habe meine Zweitbatterie nicht mit dem Fahrzeug gekoppelt sondern lade Sie bei Bedarf über einen extra Anschluß (kann Zigarettenanzünder, oder wie in meinem Fall 4 mm Bananenbuchsen sein) übers KFZ, Solar oder Landstrom. Aber dazu kannst Du mehr in einem parallel laufenden Thread "Lichtmaschine" nachlesen. Dort wird die gleiche Lösung für eine ähnliche Anfrage behandelt. [/QUOTE]
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