Ich habe Angst!!!

Diskutiere Ich habe Angst!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Die Zahl meiner Beiträge steigt gleich auf die 4000.... :shock: :shock: :shock: Ich habe Angst! Was wird dann passieren? Ist es das Limit?...

  1. #1 Big-Friedrich, 22.09.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Die Zahl meiner Beiträge steigt gleich auf die 4000.... :shock: :shock: :shock:

    Ich habe Angst! Was wird dann passieren?
    Ist es das Limit? Gibt es dann ein Armageddon?
    Werde ich in die Hölle oder in den Himmel geschickt?
    Holt mich der Sensenmann der öffentlich rechtlichen Foren?


    [​IMG]





    Uiiiiiiiii....... SIE IST DA! Die 4000!
    Und es tat überhaupt nicht weh :mrgreen:

    Herzlichen Glückwunsch Big-F zu dieser stolzen Zahl.
    Wenn ich jetzt alle sinnlosen Beiträge von mir löschen würde, wäre ich nicht einmal mehr Superuser, weil diese ja min. 20 Beiträge geschrieben haben müssen, bevor sie zu diesem Status kommen dürfen :lol:

    4000 klingt eigentlich viel, wenn ich aber darüber nachdenke, ist es gar nicht mehr so wild. Schliesslich bin ich ja schon fast 3 Jahre dabei (ich glaube, ich war einer der ersten User hier im Forum :mrgreen: ) und wenn ich mir so ansehe, was Strider, Ernie, Sheta und Co. in den letzten Tagen so geschrieben haben, wird der erste 5000. nicht von Big-F bestiegen :lol:

    [​IMG]

    Menno.... schon wieder so ein sinnloser Beitrag mehr in meiner Statistik...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: BigFriedrich,

    Na na na, wer wird denn gleich :heul: .

    Ich glaube nicht, das es wirklich "sinnlose Beiträge" gibt, manchmal versteht sie nur nicht jeder :lol: .

    Also "Kopf hoch und immer weiter so", denn du bist doch der Administrator und gleichzeitig, als
    "Vater des Forums", soetwas wie ein "Vorbild" (Papa) für uns alle anderen User :!: .
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    :beeten: großer Meister :lol: :lol: :lol: neee nicht wirklich :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Du hast immerhin 20 sinnvolle Beitraege geschrieben. Schau mich an, ich schreibe nur Nonsens.
    Aber mit meinem Nonsens werde ich dich bald haben. Warte nur ab. Die 250 ist schon vor der Haustuer und die 5000 gehoert mir. MY PRECIOUS!!!
    Aber Herzlichen Glueckwunsch zur 4000!!!!!!!
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Martin,

    Die Einsicht ist der beste Weg zu Besserung :lol: :mrgreen: :zwinkernani: .
     
  7. #6 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ernie
    Das war ein Witz!!!! Nein, war es nicht. Aber Besserung ist nict noetig. Wofuer auch???? Warte aber nur ab, wenn du mich reden hoerst: Noch mehr Nonsens. :totlach:
    Hab noch einen schoenen Abend. Bis morgen dann.
     
  8. #7 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Ernie
    Wenn unser Maddin jedoch weiterhin so spät am Abend rumtippt, dann wird das wirklich nur noch nonsens. Oder meinst Du, er war wirklich klaren Sinnes bei der tollen Fingerführung die er bei diesem Mail hatte? :lol:

    @BF
    Nur keine falsche Bescheidenheit, nur schon die Idee 4000 wichtige und nicht so wichtige Bemerkungen von sich zu geben ist doch eine Leistung ;-) Wir geben uns zwar Mühe dich zu verfolgen, aber wies so schön heisst: Der Weg ist das Ziel :jaja:
     
  9. #8 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Sheta
    Was ist denn an der Fingerfuehrung auszusetzen? War doch wunderbar. Und ich kann dir versichern, ich war klaren Sinnes und nicht unter Einfluss irgendwelcher Stimulanzien. Wie auch immer, ich gebe dir recht, der Weg ist das Ziel und 4000 Eintraege sind eine Leistung. Hut ab BF, und immer weiter so.
     
  10. #9 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir gerade nochmals meine letzten Eintraege angesehen und man, da war doch eine Menge Nonsens bei :zwinkernani: . Das wird sich jetzt aendern und ich werde versuchen etwas serioesere Eintraege zu schreiben. Nicht das hier Jemand ein komplett falsches Bild von mir bekommt, sofern das noch zu aendern ist. :confused:
    Viel Spass noch und bis spaeter.
     
  11. #10 Big-Friedrich, 23.09.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    @ Strider:
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert
    :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na super, nun habe ich auch noch die offizielle Bestaetigung vom Admin-Oger!!!
    Also los geht es mit dem bull-shitten. Achtung, hier kommt Nonsens!!!
    Hmm, nun faellt mir gerade nichts ein. :lol:
     
  13. #12 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    @BF wer wird denn Angst vor der großen Zahl haben? Weiter so BF - und Du bleibst mit Deiner Beitragszahl allen ein großes Stück voraus.
    Allerdings, ich muß schon sagen, das Tempo, was Strider an den Tag legt -alle Achtung. Aber der muss doch noch ganz schön rennen, um Dich einzukriegen. Und wenn er zu nahe dran kommt - da gibt es doch noch die Geschichte vom Hasen und dem Igel - dann igelst Dich halt ein und bist immer vor dem Hasen da.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  14. #13 Big-Friedrich, 24.09.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ach wat Eka, da hat der Admin andere Möglichkeiten.
    Wenn Strider mir zu nah kommt, drücke ich den roten Knopf und schon ist Strider hier im Forum Vergangenheit :mrgreen:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    @BF gut zu wissen, dass Du ein rotes Zauber-Knöpfchen hast. Aber gleich wegzaubern?


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  17. #15 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Eka
    Du faellst mir jetzt also auch in den Ruecken. Nicht nett. Gib BF nicht solche Hinweise. Hast ja gesehen wo das dann endet.

    @ BF
    Na warte, komm du mir unter die Augen. Roter Knopf usw. Nicht nett, ueberhaupt nicht nett. Zur Strafe rede ich jetzt fuer 5 Minuten nicht mehr mit dir.

    @ Eka
    Also doch etwas Unterstuetzung von dir. Danke
     
Thema:

Ich habe Angst!!!

Die Seite wird geladen...

Ich habe Angst!!! - Ähnliche Themen

  1. Zweitbatterie - Angst vor Ausgleichsstrom

    Zweitbatterie - Angst vor Ausgleichsstrom: Hallo, irgendwie schein das kein gängiges Thema oder Problem zu sein, zumindest finde ich nicht wirklich viel darüber.Ich will eine zweite Gel...