Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI

Diskutiere Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So seid heute Mittag habe ich nun einen 01er HDI Multispace. Ich bin eigentlich ganz zufrieden nach meiner 280km abholtour. Der wagen lässt sich...

  1. #1 Anonymous, 24.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So seid heute Mittag habe ich nun einen 01er HDI Multispace.
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden nach meiner 280km abholtour.
    Der wagen lässt sich prima fahren Finde aber den Comfort nicht wirklich prickelnd.
    Das schalten vom 5ten in den 4. Gang musste ich erstmal üben. Der Wiederstand an dem R Gang ist etwas ungewöhnlich.
    Und der Aschenbecher hat eine blöde Position. So direkt hinter dem Schalthebel :roll:
    Auf geraden Strecken fährt er wenn man Ihm Zeit gibt auch mal 170 (laut Tacho)
    Und bei den Geschwindigkeiten ist er nichtmal sehr laut für nen Diesel.
    Finde es zwar schade das er keine Multianzeige hat für Verbrauch, Außentemp usw. aber naja
    man kann nicht alles haben.
    Dafür sitzt meine Tochter auf dem Rücksitz wie eine Königen etwas höher als Fahrer und Beifahrer.
    Muß toll sein für ein 2 jähriges Kind wenn man beim Autofahren alles im Blick hat :)
    Bilder kommen die Tage mal rein ins Forum.
    Also bis denne
    :rund:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch zum neuen Spaßlaster

    und allzeit knitterfreie und problemlose Fahrt !
     
  4. #3 Anonymous, 24.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dankeschöön 8)
     
  5. #4 Big-Friedrich, 25.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Glückwunsch und gaaaanz lange gaaaanz viel Spaß!

    :jaja:
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Glückwunsch Hottentotten,

    ich hatte ja auch mal nen 2001er, allerdings den 1.6 16V.
    Aber jetzt hab ich nen 2004er Diesel und der ist wirklich sehr leise.
    Wenn dir der Aschenbecher ungünstig sitzt (beim 2er ist er ne rausnehmbare Dose, also kein Aschenbecher mehr im eigentlichen Sinne drin) gibts eine billige Lösung: mit dem Rauchen aufhören :zwink:
     
  7. #6 Anonymous, 25.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Spaß mit dem Teil! :mrgreen:

    Brauchst nen Dachträger?
     
  8. #7 Anonymous, 26.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm nö momentan nicht :) Aber Danke :zwink:
     
  9. #8 Anonymous, 11.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So hat ein wenig gedauert aber hier nun mal 2 Photos von meinem kleinen Berli :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Werde den wohl so lassen wie er ist außer das ich die hinteren 3 Scheiben noch tönen werde und
    dann bei gelegenheit noch ertwas kürzere Fahrwerksfedern verbaue :jaja:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Big-Friedrich, 11.12.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Schick!
    :jaja:
    Kannst ja mal einen Beitrag unter "Mein Hochdachkombi" machen.
     
  12. #10 Anonymous, 11.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch !!

    Schick, schick, der Berli :respekt:
     
Thema:

Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI

Die Seite wird geladen...

Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  4. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  5. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke