Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI
Diskutiere Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So seid heute Mittag habe ich nun einen 01er HDI Multispace. Ich bin eigentlich ganz zufrieden nach meiner 280km abholtour. Der wagen lässt sich...
Thema:
Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI
Die Seite wird geladen...
-
Ich hab Ihn, meinen kleinen schwarzen Berli Multispace 2 HDI - Ähnliche Themen
-
Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014
Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200... -
Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...
Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...: Dann schaut mal das kleine Video (sehr spannend auch die Toilettenvariante im Video): Golf Cabrio als Camper [MEDIA] -
Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau
Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau: Hallo liebe Leute, demnächst ist es soweit, wir haben uns entschieden den NV-200 gegen etwas größeres zu tauschen. Gerne würde ich den Kleinen an... -
Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt
Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Leider ist der Ausbau nicht mehr verfügbar, da sich schnell dafür ein Interessent angemeldet und ihn abgeholt hatte. Verschenke meinen Caddy... -
Verkaufe meinen NV 200 Evalia
Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...