Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 85214" data-attributes="member: 343"><p>Hallo Thomas, </p><p>welche Fahrzeuge meinst Du damit, nicht von deutschen Herstellern?</p><p></p><p>Twike ist deutsch, Karabag der Fiat500 Umbau, Ecocrafter, Hotzenblitz, Innoscooter.</p><p></p><p>Denkst Du an Think, Rewa, Open, Cree, Mindset, Kewet, Citi-el, Tazzari?</p><p></p><p>Die deutschen Premiumhersteller wollen eben ein vollweriges grosses Eisenauto (Polo aufwaerts) elektrisch betreiben, wie oben beschrieben, geht das nicht mit Elektromotor und Batterie.</p><p></p><p>Es wird nur gehen mit Methanol oder Wasserstoff tanken und Strom unterwegs produzieren. So gesehen sind Ballard als Zulieferer und Daimler an vorderster Front. Die B-Klasse Fuel-Cell hat schon die Erde umrundet, kommt bald in die Produktion. Dann werden wir sehen, ob 5 Wasserstofftankstellen und 50ooo EUR Kaufpreis den Kunden locken, liegt aber dann nicht mehr am Auto.</p><p></p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 85214, member: 343"] Hallo Thomas, welche Fahrzeuge meinst Du damit, nicht von deutschen Herstellern? Twike ist deutsch, Karabag der Fiat500 Umbau, Ecocrafter, Hotzenblitz, Innoscooter. Denkst Du an Think, Rewa, Open, Cree, Mindset, Kewet, Citi-el, Tazzari? Die deutschen Premiumhersteller wollen eben ein vollweriges grosses Eisenauto (Polo aufwaerts) elektrisch betreiben, wie oben beschrieben, geht das nicht mit Elektromotor und Batterie. Es wird nur gehen mit Methanol oder Wasserstoff tanken und Strom unterwegs produzieren. So gesehen sind Ballard als Zulieferer und Daimler an vorderster Front. Die B-Klasse Fuel-Cell hat schon die Erde umrundet, kommt bald in die Produktion. Dann werden wir sehen, ob 5 Wasserstofftankstellen und 50ooo EUR Kaufpreis den Kunden locken, liegt aber dann nicht mehr am Auto. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Alternative Antriebe
Alles zu den alternativen Antrieben
IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat
Oben