
zooom
Mitglied
- Beiträge
- 3.130
Schon interessant:
Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt hatte, was steht aus deutscher Produktion auf der IAA: NIX (Der Opel Ampera ist kein Elektro- sondern ein Hybridfahrzeug)
Aber die arme deutsche Autoindustrie, die hat ja auch gar kein Geld, obwohl sie ja angeblich die fortschrittlichsten Autos baut, die können sich keine Forschung leisten. VW hat allein letztes Jahr 6,7 Mrd € NACH Steuern verdient, da macht es Sinn, daß die Bundesregierung diesen Hungerleidern mal eben eine Milliarde für die Erforschung der Batterietechnik zugesagt hat.
Und der aktuelle Golf Bluemotion, der ja angeblich so sparsam ist, wurde in einem Vergleichstest im Verbrauch von einem 1er Golf TD von 1980 um 3/4l / 100km geschlagen.
Aber schicke Mädels an den Ständen...
Irgendwas ist da schon krank, wenn ich so drüber nachdenke...
Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt hatte, was steht aus deutscher Produktion auf der IAA: NIX (Der Opel Ampera ist kein Elektro- sondern ein Hybridfahrzeug)
Aber die arme deutsche Autoindustrie, die hat ja auch gar kein Geld, obwohl sie ja angeblich die fortschrittlichsten Autos baut, die können sich keine Forschung leisten. VW hat allein letztes Jahr 6,7 Mrd € NACH Steuern verdient, da macht es Sinn, daß die Bundesregierung diesen Hungerleidern mal eben eine Milliarde für die Erforschung der Batterietechnik zugesagt hat.
Und der aktuelle Golf Bluemotion, der ja angeblich so sparsam ist, wurde in einem Vergleichstest im Verbrauch von einem 1er Golf TD von 1980 um 3/4l / 100km geschlagen.
Aber schicke Mädels an den Ständen...
Irgendwas ist da schon krank, wenn ich so drüber nachdenke...