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<blockquote data-quote="Diesel3" data-source="post: 179947" data-attributes="member: 23865"><p>Hallo Uli,</p><p></p><p>Danke für deine Einschätzung.</p><p></p><p>Ja - das ist möglicherweise ein Problem an der Vorderachse. Ich hatte mal gute Erfahrungen gesammelt, indem ich einen Saab9000 mit Spacer aus Kunststoff zwischen Dom und Domlager um 1.5cm angehoben hatte. Mehr ging damals nicht, weil das Federbein dann beim Ausfedern die Gelenkwelle berührt hätte. - Beim NV200 habe ich noch nicht geschaut, wieviel Platz da ist.</p><p>Die Spaccer hätte ja durch den Einbau zwischen Federteller und Feder zumindest keine solchen Probleme.</p><p></p><p>Ich habe mir jetzt erstmal die MAD Federn für hinten bestellt und schaue, wieviel er dann hinten angehoben wird. </p><p>Das wird dann wahrscheinlich auch das Ziel für vorn werden müssen, damit er wieder gerade steht.</p><p></p><p>Ich warte jetzt erstmal auf die Lieferung von MAD.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hendrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diesel3, post: 179947, member: 23865"] Hallo Uli, Danke für deine Einschätzung. Ja - das ist möglicherweise ein Problem an der Vorderachse. Ich hatte mal gute Erfahrungen gesammelt, indem ich einen Saab9000 mit Spacer aus Kunststoff zwischen Dom und Domlager um 1.5cm angehoben hatte. Mehr ging damals nicht, weil das Federbein dann beim Ausfedern die Gelenkwelle berührt hätte. - Beim NV200 habe ich noch nicht geschaut, wieviel Platz da ist. Die Spaccer hätte ja durch den Einbau zwischen Federteller und Feder zumindest keine solchen Probleme. Ich habe mir jetzt erstmal die MAD Federn für hinten bestellt und schaue, wieviel er dann hinten angehoben wird. Das wird dann wahrscheinlich auch das Ziel für vorn werden müssen, damit er wieder gerade steht. Ich warte jetzt erstmal auf die Lieferung von MAD. Viele Grüße Hendrik [/QUOTE]
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