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<blockquote data-quote="kiwiaddiction" data-source="post: 85422"><p>Mich wunderts, dass der neue so billig ist.Grund ? Der neue ist außen spürbar größer. Der alte ist im Gewimmel enger Kleinstädte so wuselig wie ein Kleinwagen. Er ist wunderbar schmal. Angesichts der geringen Laufleistung ist der neue aus meiner Sicht interessanter, auch wenn ich den alten sympathischer finde. </p><p>Ist das wirklich Rost oder nicht vielmehr Hohlraumversiegelung? Gibts auch in Rostrot. Bei hartem Einsatz kracht am alten ab und zu mal die Hinterachse. Hört sich jetzt schlimm an, ist aber halb so wild.(Hatten lange Jahre einen Kangoo I) </p><p></p><p>Durchgebrannte Stellmotoren der Fensterheber gibts auch ab und zu. Die ZV spinnt ab und zu und die Wegfahrsperre. Schuld sind die Zündschlüssel. Kann man kaufen neu (80 Mäuse) und für immer glücklich sein "Im Prinzip" sind Kangoo I und II aber zuverlässig und "Montag" ist in jeder Firma. Jede Woche. MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kiwiaddiction, post: 85422"] Mich wunderts, dass der neue so billig ist.Grund ? Der neue ist außen spürbar größer. Der alte ist im Gewimmel enger Kleinstädte so wuselig wie ein Kleinwagen. Er ist wunderbar schmal. Angesichts der geringen Laufleistung ist der neue aus meiner Sicht interessanter, auch wenn ich den alten sympathischer finde. Ist das wirklich Rost oder nicht vielmehr Hohlraumversiegelung? Gibts auch in Rostrot. Bei hartem Einsatz kracht am alten ab und zu mal die Hinterachse. Hört sich jetzt schlimm an, ist aber halb so wild.(Hatten lange Jahre einen Kangoo I) Durchgebrannte Stellmotoren der Fensterheber gibts auch ab und zu. Die ZV spinnt ab und zu und die Wegfahrsperre. Schuld sind die Zündschlüssel. Kann man kaufen neu (80 Mäuse) und für immer glücklich sein "Im Prinzip" sind Kangoo I und II aber zuverlässig und "Montag" ist in jeder Firma. Jede Woche. MFG [/QUOTE]
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