Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Hilfe bei Nissan Connect Evalia
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andiathome" data-source="post: 138234" data-attributes="member: 8313"><p>[USER=8452]@mawadre[/USER] </p><p></p><p>Vielen Herzlichen Dank für Deine Antwort! </p><p></p><p>Ich nutze mein IPhone 5s, IOS 10.3.2 (aktuell), bluetooth: 5C:8D:4E:26:E6:F4, entweder über die Apple Music App oder über die Amazon Music App Version 6.5.0 ( aktuell). Es werden bei beiden Apps manchmal nichts angezeigt und manchmal die Titel und der Interpret. Ich konnte noch keine Regelmäßigkeit feststellen. </p><p></p><p>Die Bilder werde ich noch machen und einstellen. </p><p></p><p>Gruß Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andiathome, post: 138234, member: 8313"] [USER=8452]@mawadre[/USER] Vielen Herzlichen Dank für Deine Antwort! Ich nutze mein IPhone 5s, IOS 10.3.2 (aktuell), bluetooth: 5C:8D:4E:26:E6:F4, entweder über die Apple Music App oder über die Amazon Music App Version 6.5.0 ( aktuell). Es werden bei beiden Apps manchmal nichts angezeigt und manchmal die Titel und der Interpret. Ich konnte noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Die Bilder werde ich noch machen und einstellen. Gruß Andi [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Hilfe bei Nissan Connect Evalia
Oben