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<blockquote data-quote="rapidicus" data-source="post: 165253" data-attributes="member: 3816"><p>wie sah der ausbrenn-versuch der werkstatt aus?</p><p>wurde das teil ausgebaut, und zu einer spezialisierten firma geschickt?</p><p>oder übers OBD eine manuelle regeneration gestartet?</p><p></p><p>es kann auch sein, das vllt. nur die röhrchen zum DDS (differenzdrucksensor) versottet sind.</p><p></p><p>man kann das ausgebaute teil wiegen, und so die beladung ermitteln.</p><p></p><p>eigentlich....können die nur mechanisch kaputtgehen, also monolith zerbröselt oder locker, aufsetzschaden.</p><p></p><p>hat der einen lader?</p><p>leistungsverlust kann auch daher kommen.</p><p></p><p>ich hatte auch schon fzg. mit völlig versottetem ansaugtrakt, durch fehelerhaftes AGR ventil.</p><p>da ging auch nix mehr....</p><p></p><p>du solltest den unbedingt selber auslesen, ggf. beim fahren mitloggen.</p><p>geht mit bluetoothdongle und smartfon erstaunlich gut.</p><p>und dann in entsprechenden fachforen die werte diskutieren.</p><p>oder hast du fehlercodes?</p><p></p><p>gruß, stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rapidicus, post: 165253, member: 3816"] wie sah der ausbrenn-versuch der werkstatt aus? wurde das teil ausgebaut, und zu einer spezialisierten firma geschickt? oder übers OBD eine manuelle regeneration gestartet? es kann auch sein, das vllt. nur die röhrchen zum DDS (differenzdrucksensor) versottet sind. man kann das ausgebaute teil wiegen, und so die beladung ermitteln. eigentlich....können die nur mechanisch kaputtgehen, also monolith zerbröselt oder locker, aufsetzschaden. hat der einen lader? leistungsverlust kann auch daher kommen. ich hatte auch schon fzg. mit völlig versottetem ansaugtrakt, durch fehelerhaftes AGR ventil. da ging auch nix mehr.... du solltest den unbedingt selber auslesen, ggf. beim fahren mitloggen. geht mit bluetoothdongle und smartfon erstaunlich gut. und dann in entsprechenden fachforen die werte diskutieren. oder hast du fehlercodes? gruß, stefan [/QUOTE]
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