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Heck- oder Seitenzelt?
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<blockquote data-quote="aerric" data-source="post: 146349" data-attributes="member: 8345"><p>Ich kenne das Zelt nicht direkt, aber es scheint ja ähnlich wie das Obelink trinity zu sein nur etwa größer.</p><p></p><p>Angedockt an der Seite habe ich das Zelt bisher auf diese Arten:</p><p>- Über das Fahrzeug abgespannt</p><p>- mit Saugnäpfen und der beiliegenden Schleusenstange</p><p>- mit Expandern und Schleusenstange am Dachtäger wenn dieser drauf war</p><p></p><p>Diesen Magnetkeder habe ich auch mal testweise hier gehabt aber direkt wieder zurückgeschickt weil bei mir nicht richtig halten wollte und vor allem nicht mit dem Dachträger kompatibel war. </p><p></p><p>Alle Lösungen sind bei gutem Wetter und leichtem Regen ok, bei ordentlichem Regen ist direkt an der Türe schon etwas Regen reingelaufen (wegen mangelnder Spannung / Abschluss am Auto) aber wirklich nur Tropfenweise. Alternative wäre hier eine Kederleiste auf das Auto zu bringen und das Zelt mit einem Kederadapter einzuklinken. Dann ist der Abschluss wirklich dicht. Meine Werkstatt hat mir davon aber (inbesondere wegen der Garantie) abgeraten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aerric, post: 146349, member: 8345"] Ich kenne das Zelt nicht direkt, aber es scheint ja ähnlich wie das Obelink trinity zu sein nur etwa größer. Angedockt an der Seite habe ich das Zelt bisher auf diese Arten: - Über das Fahrzeug abgespannt - mit Saugnäpfen und der beiliegenden Schleusenstange - mit Expandern und Schleusenstange am Dachtäger wenn dieser drauf war Diesen Magnetkeder habe ich auch mal testweise hier gehabt aber direkt wieder zurückgeschickt weil bei mir nicht richtig halten wollte und vor allem nicht mit dem Dachträger kompatibel war. Alle Lösungen sind bei gutem Wetter und leichtem Regen ok, bei ordentlichem Regen ist direkt an der Türe schon etwas Regen reingelaufen (wegen mangelnder Spannung / Abschluss am Auto) aber wirklich nur Tropfenweise. Alternative wäre hier eine Kederleiste auf das Auto zu bringen und das Zelt mit einem Kederadapter einzuklinken. Dann ist der Abschluss wirklich dicht. Meine Werkstatt hat mir davon aber (inbesondere wegen der Garantie) abgeraten. [/QUOTE]
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