Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Auto / Verkehr
Camping/Umbauten und Tuning
H4-LED-Birnen von Philips
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tim" data-source="post: 174925" data-attributes="member: 8327"><p>Das Problem der hellen Haogenbirnen ist die bescheidene Haltbarkeit. Da kann man eigentlich immer 1x Ersatz im Handschuhfach liegen haben. Die LEDs wären eigentlich genial, nur leider ist das Abstrahverhalten prinzipbedingt anders. Dass die Hürde für die Nutzung dann etwas höher liegt, verstehe ich. Es ist ja auch nicht nur das Lichtbild sondern auch so Rahmenbedingungen wie es sie auch bei Xenon und teilweise bei LED gibt: Blendwirkung durch starke Hell-Dunkelgrenze, vorgeschriebene automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage. Ich hatte gestern erst wieder einen hinter mir auf der Bahn, bei dem ich dachte die Xenons sind falsch eingestellt. Als er überholte, war mir klar, dass es keine Xenos sind. Es war ein kleiner alter Seat, bei dem es mit Sicherheit kein Xenon ab Werk gab. Für Halogen war das Licht zu kalt - also war es entweder Xenon oder LED. Und so wie die Dinger geblendet haben, waren die nicht vorschriftsmäßig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tim, post: 174925, member: 8327"] Das Problem der hellen Haogenbirnen ist die bescheidene Haltbarkeit. Da kann man eigentlich immer 1x Ersatz im Handschuhfach liegen haben. Die LEDs wären eigentlich genial, nur leider ist das Abstrahverhalten prinzipbedingt anders. Dass die Hürde für die Nutzung dann etwas höher liegt, verstehe ich. Es ist ja auch nicht nur das Lichtbild sondern auch so Rahmenbedingungen wie es sie auch bei Xenon und teilweise bei LED gibt: Blendwirkung durch starke Hell-Dunkelgrenze, vorgeschriebene automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage. Ich hatte gestern erst wieder einen hinter mir auf der Bahn, bei dem ich dachte die Xenons sind falsch eingestellt. Als er überholte, war mir klar, dass es keine Xenos sind. Es war ein kleiner alter Seat, bei dem es mit Sicherheit kein Xenon ab Werk gab. Für Halogen war das Licht zu kalt - also war es entweder Xenon oder LED. Und so wie die Dinger geblendet haben, waren die nicht vorschriftsmäßig. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Auto / Verkehr
Camping/Umbauten und Tuning
H4-LED-Birnen von Philips
Oben