Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
günstiges universelles Schlafsystem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 107617" data-attributes="member: 343"><p>Hallo,</p><p>die Bezeichnung "guenstiges universelles Schlafsystem" fuehrte meine Gedanken zuerst in die Richtung</p><p>"ein Schlafausbau fuer alles, universell und dadurch guenstig".</p><p>Mit den Erklaerungen sieht es jetzt anders aus. Das geht eher in die Richtung dielectric Box, gleiches Prinzip fuer jeweils andere Fahrzeugmasse. Bei Dir zusaetzlich noch Variation des Ausbau-Umfangs entsprechend Kundenwunsch, plus Lieferung der Teile, und alles stabiler.</p><p>.</p><p>Nochmal zu den 130kg auf einer Klapp-Platte. Das ist realistisch, wenn das Bett gebaut wurde, Passagiere sind hinten, und anschliessend will man vorn etwas erledigen. Den Wecker auf dem Armaturenbrett einstellen, Gardine justieren, nachts im Tran / Suff / Halbschlaf mit dem Zuendschluessel rummachen, um das Lueftungsfenster elektrisch zu verstellen, morgens Kulturbeutel vom Armaturenbrett holen. Klar wiegt nicht jeder so viel aber manche, und 130kg sehe ich als Konstruktionvoergabe. Volles Koerpergewicht auf zwei Knien auf einer der Platten duerfte vorkommen. In kuerzeren Hochdachkombis sind die Gepaeckraume kuerzer und die Platten eher laenger. Beruehrung der Platte mit der schraegen Rueckenlehne duerfte sofort den "Stoff" beschaedigen. Das soll jetzt nur ein Hinweis sein, dort bewusst hingucken.</p><p>.</p><p>Geteiltes Bett</p><p>Wenn bei der (gezeigten) Konstruktion (im NV200) die eine Haelfte Bett nicht mitgenommen werden muss, kann man dann vielleicht auch die Haelfte auf der Reise mitnehmen, unterwegs wegpacken / klappen / umbauen, um auf der bleibenden Haelfte zu wohnen, sitzend Fuesse am Boden? </p><p>Der leckere Rotwein abends benoetigt mindestens zwei Sitzende mit einem Tablett und zwei Glaesern neben der Flasche Chateau Migraene.</p><p>.</p><p>(Ich kann mich uebrigens auch gedulden, bis Deine website erscheint. Hab keinen Kaufbedarf, nur Interesse, denn ich wohne schon.)</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 107617, member: 343"] Hallo, die Bezeichnung "guenstiges universelles Schlafsystem" fuehrte meine Gedanken zuerst in die Richtung "ein Schlafausbau fuer alles, universell und dadurch guenstig". Mit den Erklaerungen sieht es jetzt anders aus. Das geht eher in die Richtung dielectric Box, gleiches Prinzip fuer jeweils andere Fahrzeugmasse. Bei Dir zusaetzlich noch Variation des Ausbau-Umfangs entsprechend Kundenwunsch, plus Lieferung der Teile, und alles stabiler. . Nochmal zu den 130kg auf einer Klapp-Platte. Das ist realistisch, wenn das Bett gebaut wurde, Passagiere sind hinten, und anschliessend will man vorn etwas erledigen. Den Wecker auf dem Armaturenbrett einstellen, Gardine justieren, nachts im Tran / Suff / Halbschlaf mit dem Zuendschluessel rummachen, um das Lueftungsfenster elektrisch zu verstellen, morgens Kulturbeutel vom Armaturenbrett holen. Klar wiegt nicht jeder so viel aber manche, und 130kg sehe ich als Konstruktionvoergabe. Volles Koerpergewicht auf zwei Knien auf einer der Platten duerfte vorkommen. In kuerzeren Hochdachkombis sind die Gepaeckraume kuerzer und die Platten eher laenger. Beruehrung der Platte mit der schraegen Rueckenlehne duerfte sofort den "Stoff" beschaedigen. Das soll jetzt nur ein Hinweis sein, dort bewusst hingucken. . Geteiltes Bett Wenn bei der (gezeigten) Konstruktion (im NV200) die eine Haelfte Bett nicht mitgenommen werden muss, kann man dann vielleicht auch die Haelfte auf der Reise mitnehmen, unterwegs wegpacken / klappen / umbauen, um auf der bleibenden Haelfte zu wohnen, sitzend Fuesse am Boden? Der leckere Rotwein abends benoetigt mindestens zwei Sitzende mit einem Tablett und zwei Glaesern neben der Flasche Chateau Migraene. . (Ich kann mich uebrigens auch gedulden, bis Deine website erscheint. Hab keinen Kaufbedarf, nur Interesse, denn ich wohne schon.) Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
günstiges universelles Schlafsystem
Oben