Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
gebrauchter doblo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nextdoblo" data-source="post: 41732" data-attributes="member: 1179"><p>Es gibt auch LPG Unterflurumbauten, wo der Tank der Ersatzrad ersetzt.</p><p>Leider hat die "zivile" Erdgasveriante die Tanks im Kofferraum.</p><p></p><p>Leider sind LPG Doblos sehr rar und häufig mit hohen Laufleistungen versehen.</p><p>Selbst einen Umbau wagen, hat bekannte Risiken/Probleme, und ist nicht ganz billig.</p><p>Trotzdem sollte ein 1.6+LPG Umbau nicht teurer werden als ein Commonraildiesel - bei gleichem Alter + Laufleistung.</p><p></p><p>Die kleinen & alten Motoren (Benziner / Saugdiesel) sind mit knapp über 60PS für ein 1,4 to Auto sehr schwach --> durstig + verschliessanfällig. </p><p>Der Saugdiesel auch nur Euro3 und hohe Steuer wegen 1,9l.</p><p></p><p>Am besten Probefahrt machen, und Leistungsbedarf ermittlen.</p><p></p><p>Die Qual der Wahl...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nextdoblo, post: 41732, member: 1179"] Es gibt auch LPG Unterflurumbauten, wo der Tank der Ersatzrad ersetzt. Leider hat die "zivile" Erdgasveriante die Tanks im Kofferraum. Leider sind LPG Doblos sehr rar und häufig mit hohen Laufleistungen versehen. Selbst einen Umbau wagen, hat bekannte Risiken/Probleme, und ist nicht ganz billig. Trotzdem sollte ein 1.6+LPG Umbau nicht teurer werden als ein Commonraildiesel - bei gleichem Alter + Laufleistung. Die kleinen & alten Motoren (Benziner / Saugdiesel) sind mit knapp über 60PS für ein 1,4 to Auto sehr schwach --> durstig + verschliessanfällig. Der Saugdiesel auch nur Euro3 und hohe Steuer wegen 1,9l. Am besten Probefahrt machen, und Leistungsbedarf ermittlen. Die Qual der Wahl... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein bekanntes koffeinhaltiges Heißgetränk?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
gebrauchter doblo
Oben