Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
gebrauchter doblo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 41729"><p>Ich wollte zuerst auch einen Benziner. Der 1400er mit 70PS aber braucht rel. viel Benzin, der Zahnriemen ist alle 60.000 km fällig, was sogar für einen Benziner nicht so besonders ist - vielen Motoren reicht ein Wechsel alle 100-120.000 km. Der 1600er braucht nochmal eine Spur mehr und war für mich vor allem wegen der höheren Steuer uninteressant, wie auch der grosse Diesel. Eher sinnvoll ist der 1600er mit Gasanlage, wobei leider ein Teil des Kofferraums und der Variabilität verloren geht.</p><p>Den alten 1200er Benziner mit 65 PS kenne ich nicht.</p><p>Ich fahre jetzt den 1300er Turbodiesel mit 85 PS, welcher rel. sparsam ist und trotzdem flott - Rennwagen ist er keiner, aber der Doblò sieht von aussen auch nicht danach aus. Angeblich ist der Multijet sogar Euro-5-tauglich, hat aktuell aber nur Euro-4 (mit Partikelfilter).</p><p>Der 1,9 Saugdiesel soll robust und sparsam, aber etwas langweilig sein, der hat auch nur 65 PS und kostet somit wenig Steuer und Versicherung (zumindest in Österreich).</p><p></p><p>Viel Erfolg!</p><p>Roman</p><p></p><p>PS: Ich persönlich finde den "alten" Doblò schöner und charakteristischer, besonders in orange!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 41729"] Ich wollte zuerst auch einen Benziner. Der 1400er mit 70PS aber braucht rel. viel Benzin, der Zahnriemen ist alle 60.000 km fällig, was sogar für einen Benziner nicht so besonders ist - vielen Motoren reicht ein Wechsel alle 100-120.000 km. Der 1600er braucht nochmal eine Spur mehr und war für mich vor allem wegen der höheren Steuer uninteressant, wie auch der grosse Diesel. Eher sinnvoll ist der 1600er mit Gasanlage, wobei leider ein Teil des Kofferraums und der Variabilität verloren geht. Den alten 1200er Benziner mit 65 PS kenne ich nicht. Ich fahre jetzt den 1300er Turbodiesel mit 85 PS, welcher rel. sparsam ist und trotzdem flott - Rennwagen ist er keiner, aber der Doblò sieht von aussen auch nicht danach aus. Angeblich ist der Multijet sogar Euro-5-tauglich, hat aktuell aber nur Euro-4 (mit Partikelfilter). Der 1,9 Saugdiesel soll robust und sparsam, aber etwas langweilig sein, der hat auch nur 65 PS und kostet somit wenig Steuer und Versicherung (zumindest in Österreich). Viel Erfolg! Roman PS: Ich persönlich finde den "alten" Doblò schöner und charakteristischer, besonders in orange! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welches Sinnesorgan dient der Wahrnehmung von Licht?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
gebrauchter doblo
Oben