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Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?
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<blockquote data-quote="caddylac" data-source="post: 124720" data-attributes="member: 7459"><p><strong>Re: Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybri</strong></p><p></p><p>Nein, wenn der Flughafen so wichtig für Euch ist, wird das elektrisch in der Preislage nichts. Den WagonR hatte ich kleiner in Erinnerung (K-car, das sind auch i-Miev etc und dafür innen groß weil hoch). Auf dem ersten km hochgerechnet verbrauchen alle Verbrenner so viel oder mehr, auch ein Suzuki - Motor ist halt kalt (mein Volvo zeigte >40l und die meisten zeigen zur Beruhigung nur - - -). Hybride gibt's für Deinen Bedarf aber nicht. Zwei Systeme im Auto erhöhen auch nur die Wartungskosten. Gas hatte ich mal, den Mehrpreis bekommst Du bei Deinen km nicht reingefahren. Wenn Du dennoch was billiges mit Gas suchst, schau mal nach Fiat Multipla (den ich zwar eher fies finde, der aber ins Profil passen könnte). </p><p>Elektrisch ist damit erledigt denke ich, rechnet sich auch nur längerfristig - Inspektion beim Freundlichen kostet zB unter 90 EUR brutto und es gibt kaum noch Verschleiß, "Spritkosten" bei mir wegen Solar negativ, unterwegs kann ich hier in der Gegend überall kostenlos parken und dabei laden. Flughafen meinte ich den in Köln, kostet sonst 25 EUR am Tag. Innenstadt Köln sonst 4 EUR / h. Rechnet sich also etwas anders - scheidet bei Euch aber eh aus.</p><p>Kurz noch zu Gas: Fahrzeuge mit Flüssiggas schalten erst auf Gas, wenn das Kühlwasser so warm ist, dass der Verdampfer arbeitet - je nach Fahrzeug dauert das. Und bei Fahrzeugen mit Erdgas kann die Gasprüfung wegen der höher belasteten Komponenten (200 bar) teurer werden, insbesondere die Tankprüfung nach 10 Jahren kann zum Tausch führen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="caddylac, post: 124720, member: 7459"] [b]Re: Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybri[/b] Nein, wenn der Flughafen so wichtig für Euch ist, wird das elektrisch in der Preislage nichts. Den WagonR hatte ich kleiner in Erinnerung (K-car, das sind auch i-Miev etc und dafür innen groß weil hoch). Auf dem ersten km hochgerechnet verbrauchen alle Verbrenner so viel oder mehr, auch ein Suzuki - Motor ist halt kalt (mein Volvo zeigte >40l und die meisten zeigen zur Beruhigung nur - - -). Hybride gibt's für Deinen Bedarf aber nicht. Zwei Systeme im Auto erhöhen auch nur die Wartungskosten. Gas hatte ich mal, den Mehrpreis bekommst Du bei Deinen km nicht reingefahren. Wenn Du dennoch was billiges mit Gas suchst, schau mal nach Fiat Multipla (den ich zwar eher fies finde, der aber ins Profil passen könnte). Elektrisch ist damit erledigt denke ich, rechnet sich auch nur längerfristig - Inspektion beim Freundlichen kostet zB unter 90 EUR brutto und es gibt kaum noch Verschleiß, "Spritkosten" bei mir wegen Solar negativ, unterwegs kann ich hier in der Gegend überall kostenlos parken und dabei laden. Flughafen meinte ich den in Köln, kostet sonst 25 EUR am Tag. Innenstadt Köln sonst 4 EUR / h. Rechnet sich also etwas anders - scheidet bei Euch aber eh aus. Kurz noch zu Gas: Fahrzeuge mit Flüssiggas schalten erst auf Gas, wenn das Kühlwasser so warm ist, dass der Verdampfer arbeitet - je nach Fahrzeug dauert das. Und bei Fahrzeugen mit Erdgas kann die Gasprüfung wegen der höher belasteten Komponenten (200 bar) teurer werden, insbesondere die Tankprüfung nach 10 Jahren kann zum Tausch führen... [/QUOTE]
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Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
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