Funkzentralverriegelung

Diskutiere Funkzentralverriegelung im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, an meinem Combo sind zum wiederholten Mal die Schalter zu Türeöffnen/ schliessen der Funkzentralverriegelung defekt. Kennt jemand...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
an meinem Combo sind zum wiederholten Mal die Schalter zu Türeöffnen/ schliessen der Funkzentralverriegelung defekt.
Kennt jemand vielleicht eine günstigere Alternative als die, die vom FOH angeboten wird? Vielleicht, ähnlich der Fernbedienung für Fernseher, eine, die sich universell anpassen lässt?
Habe kein Vertrauen und kein Geld mehr für Opel-Technik übrig..

Traehner
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
ich verstehe nicht genau, was Du meinst. Ist der Druckknopf am Schlüssel defekt, oder welchen Schalter meinst Du? Was tut denn nicht? Wie äußert sich der Schaden und was wurde bisher dagegen unternommen?
Eine Art lernbare Fernbedienung wird gottseidank für ein Auto nicht funktionieren, den dann könntest Du es gleich offen stehen lassen :zwinkernani:
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi Jambo!
Lernbare Fernbedienung wuerde wohl bei Infrarot funktionieren, waer mal wirklich genial ;-)

Thomas
 
Thema: Funkzentralverriegelung

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.633
Knuffy
K
Oben