Frontmaske umlackieren auf Malibu hat jemand Erfahrung?

Diskutiere Frontmaske umlackieren auf Malibu hat jemand Erfahrung? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Doblo-Freunde, seit vorgestern steht er jetzt bei mir mein neuer (alter) Doblo. Und das, wo mir Italiener und Franzosen nie auf den...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Doblo-Freunde,
seit vorgestern steht er jetzt bei mir mein neuer (alter) Doblo. Und das, wo mir Italiener und Franzosen nie auf den Hof kommen sollten :rund:

Aber das Knubbelgesicht vom alten Doblo hat es mir angetan und ich brauche die Ladekapazität.

Da mir das Gesicht so sehr gefällt, würde ich gerne den Kühlergrill wie beim Modell Malibu in silber absetzen. Hat jemand hier damit schon Erfahrungen gesammelt?

Kunststoffprimer ist klar, aber wie sieht es mit Langzeiterfahrungen aus?
 
B

bikerchris

Mitglied
Beiträge
100
makeup für die nase

servus easi, servus doblos,

mein malibu ist 6,5 jahre alt, 211 tkm, und die silberne nase hat sich bisher als sehr widerstandsfähig erwiesen. keine lackabplatzer oder ähnliches obwohl bei uns der straßendienst im winter nicht mit split spart. wenn ein guter lackierer die arbeit macht und gründlich arbeitet wirds keine probleme geben, da der nach den gleichen standards wie im werk arbeiten wird (hat fiat werksstandards? :mrgreen:). aus eigener erfahrung von meinen früheren basteleien würd ich es nicht mehr machen, am anfang schauts gut aus, dann aber der erste frost/steinchen und die farbe is futsch.

gruß chris
 
Thema: Frontmaske umlackieren auf Malibu hat jemand Erfahrung?
Oben