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<blockquote data-quote="Z1400R" data-source="post: 152636" data-attributes="member: 7530"><p>Hallo, </p><p></p><p></p><p></p><p>das die Batterien nach etwas über 3 Jahren schon den Geist aufgeben hat mich auch gewundert. Ob der Custom vor Verkauf lange auf Halde stand, oder extra so für den Käufer so konfiguriert worden ist, weiß ich natürlich nicht. In der Ausführung kurz und hoch und nur mit einem Beifahrer-Einzelsitz ist er jedenfalls extrem selten und wurde somit wenig verkauft. Nach Ablauf des Leasingvertrags hat er auch nochmal ca. 4 Monate gestanden. </p><p>Wie die Zweitbatterie geschaltet ist, weiß ich noch nicht. Jedenfalls wurde die Innenraumbeleuchtung nach ca. 10 Standtage bei mir immer schwächer. Angesprungen ist er dann aber problemlos. Mit ausgebauten Batterien und Startversuch mit einer Starterbatterie gehts nur wenn <strong>beide</strong> Plus- und Minus-Kabel angeschlossen sind. Mein Elektronik-Mitarbeiter (z.Z. in Urlaub) hat die Batterien mit einem "Voltcraft Plus Charge Terminal 8000pb" geladen und geprüft. Eine war fast tot, die andere ging noch einigermaßen. </p><p>Von Elektronik hab ich leider keine Ahnung, ich hoffe mein Mitarbeiter kann mit Deinen Tip`s was anfangen. Was heist z.B. BMS? Bare metal stent, oder biomechanische Stimulation, oder Bureau Militaire de Standardisation [NATO] wird es wohl nicht sein. </p><p></p><p></p><p></p><p>Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Auf Grund Deiner Frage hab ich mal in der 331 seitigen Bedienungsanleitung gesucht. Gefunden dann unter "Zusatzheizung". Ist nur zur Vorwärmung des Motors und Innenraums. <strong>SCHEI</strong>....benkleister. </p><p>Zitat: "wenn Sie den Motor nach einem Heizzyklus nicht starten, wird der nächste programmierte Heizzyklus nicht eingeschaltet" </p><p>Kann man sowas umprogrammieren und eine richtige Standheizung draus machen??? </p><p></p><p>Gruß Walter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Z1400R, post: 152636, member: 7530"] Hallo, das die Batterien nach etwas über 3 Jahren schon den Geist aufgeben hat mich auch gewundert. Ob der Custom vor Verkauf lange auf Halde stand, oder extra so für den Käufer so konfiguriert worden ist, weiß ich natürlich nicht. In der Ausführung kurz und hoch und nur mit einem Beifahrer-Einzelsitz ist er jedenfalls extrem selten und wurde somit wenig verkauft. Nach Ablauf des Leasingvertrags hat er auch nochmal ca. 4 Monate gestanden. Wie die Zweitbatterie geschaltet ist, weiß ich noch nicht. Jedenfalls wurde die Innenraumbeleuchtung nach ca. 10 Standtage bei mir immer schwächer. Angesprungen ist er dann aber problemlos. Mit ausgebauten Batterien und Startversuch mit einer Starterbatterie gehts nur wenn [B]beide[/B] Plus- und Minus-Kabel angeschlossen sind. Mein Elektronik-Mitarbeiter (z.Z. in Urlaub) hat die Batterien mit einem "Voltcraft Plus Charge Terminal 8000pb" geladen und geprüft. Eine war fast tot, die andere ging noch einigermaßen. Von Elektronik hab ich leider keine Ahnung, ich hoffe mein Mitarbeiter kann mit Deinen Tip`s was anfangen. Was heist z.B. BMS? Bare metal stent, oder biomechanische Stimulation, oder Bureau Militaire de Standardisation [NATO] wird es wohl nicht sein. Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Auf Grund Deiner Frage hab ich mal in der 331 seitigen Bedienungsanleitung gesucht. Gefunden dann unter "Zusatzheizung". Ist nur zur Vorwärmung des Motors und Innenraums. [B]SCHEI[/B]....benkleister. Zitat: "wenn Sie den Motor nach einem Heizzyklus nicht starten, wird der nächste programmierte Heizzyklus nicht eingeschaltet" Kann man sowas umprogrammieren und eine richtige Standheizung draus machen??? Gruß Walter [/QUOTE]
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