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Fiat Doblo Cargo 223 2005 1.9JTD Verlust Bremsflüssigkeit
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<blockquote data-quote="rapidicus" data-source="post: 166026" data-attributes="member: 3816"><p>na ja, dann geb ich mal tipps- du wirst ja sicherlich deine grenzen kennen.</p><p></p><p>im anderen thread äußerte ich die vermutung, das der verlust auf der kolbenstangenseite des HBZ ist.</p><p>einzige möglichkeit: abschrauben, und reinschauen.</p><p>oder prüfen, ob die unterdruckleitung vom bremsservo innen feucht ist.</p><p></p><p>der geberzylinder der kupplung hängt mit seinem zulaufschlauch mit am ausgleichsbehälter der bremse- daher sinkt der pegel, auch wenn die kupplungsbetätigung undicht ist.</p><p>da der ausgleichsbehälter in mehrere kammern unterteilt ist, kann man evtl. (je nachdem, wie diese miteinander verbunden sind- es gibt welche, bei denen die trennwände unten geschlossen sind) sehen, in welchem kreis die flüssigkeit absackt.</p><p></p><p>ich gebe mein wissen gern weiter-die, die keine ahnung haben, gehen entweder nicht selber ran, oder fragen sowieso nicht, und basteln drauf los.</p><p>selbst ich frag vorher nach, trotz 4 jahrzehnten automechanikertätigkeit....</p><p></p><p>gruß, stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rapidicus, post: 166026, member: 3816"] na ja, dann geb ich mal tipps- du wirst ja sicherlich deine grenzen kennen. im anderen thread äußerte ich die vermutung, das der verlust auf der kolbenstangenseite des HBZ ist. einzige möglichkeit: abschrauben, und reinschauen. oder prüfen, ob die unterdruckleitung vom bremsservo innen feucht ist. der geberzylinder der kupplung hängt mit seinem zulaufschlauch mit am ausgleichsbehälter der bremse- daher sinkt der pegel, auch wenn die kupplungsbetätigung undicht ist. da der ausgleichsbehälter in mehrere kammern unterteilt ist, kann man evtl. (je nachdem, wie diese miteinander verbunden sind- es gibt welche, bei denen die trennwände unten geschlossen sind) sehen, in welchem kreis die flüssigkeit absackt. ich gebe mein wissen gern weiter-die, die keine ahnung haben, gehen entweder nicht selber ran, oder fragen sowieso nicht, und basteln drauf los. selbst ich frag vorher nach, trotz 4 jahrzehnten automechanikertätigkeit.... gruß, stefan [/QUOTE]
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