Fahrradbefestigung mit Schnellspanner für innen ? Erfahrung?

Diskutiere Fahrradbefestigung mit Schnellspanner für innen ? Erfahrung? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe auf der Automesse in einem Combo Tramp einen Fahrradträger für die Innenmontage gesehen. Das Teil war bei umgeklappter Sitzen...

  1. #1 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe auf der Automesse in einem Combo Tramp einen Fahrradträger für die Innenmontage gesehen. Das Teil war bei umgeklappter Sitzen "irgendwie" montiert (die Frage ist nur wie ?), sieht im Grunde aus wie der Teil eines normalen Dachträgers (bloß quer montiert) mit 2 darauf montierten Schnellspannern für die Aufnahme der Fahrräder. Laut Opel soll das Teil für 1 Rad stolze EUR 160,00 kosten ! Konnten mir aber auch nicht verraten, wie dieses Teil montiert wird (muß dazu gebohrt werden !??).
    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit so einem Teil !?? Bzw. kann man eventuell selbst so ein Teil billiger herstellen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradbefestigung mit Schnellspanner für innen ? Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Fahrradbefestigung mit Schnellspanner für innen ? Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  2. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  3. Netz unterm Dach (innen)

    Netz unterm Dach (innen): Hallo in die Runde, ich lese schon länger mit und bin nun seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines Kangoo II Limited. In einem Thread wurde...
  4. NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen

    NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen: Wir wollen die Heckklappe unseres Nissan Evalia von innen öffnen können. Dabei möchten wir weder die Bleche der Hecktür noch die...
  5. Vorüberlegungen zu neuem HDK

    Vorüberlegungen zu neuem HDK: Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer; Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat; Ungeachtet...