Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Evalia: keine Bergziege?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jomo" data-source="post: 111448" data-attributes="member: 5965"><p>Seit vor über 10 Jahren die Turbodiesel-Direkteinspritzer so richtig Verbreitung fanden, kommt vor Bergstrecken immer eine richtige Rennaufstellung zustande. Wer einen der ersten TDIs gefahren hat, hatte da noch seinen Spaß, weil man damit wirklich einiges am Berg stehen gelassen hat. Inzwischen haben alle nachgerüstet und es sind wieder alle fast gleich stark. </p><p>Wozu das alles? Dass sich der Gesamtschnitt auch mit sehr sportlicher Fahrweise nicht gravierend steigern läßt, brauch man keinem mehr vorrechen. Wenn ich Fahrspaß mit viel Beschleunigung und sportlichem Fahrwerk haben will, dann wirds sowieso kein Hochdachkombi oder Bus sondern ganz was anderes. Da bin ich aber auch schon rausgewachsen.</p><p>Ich genieße das souveräne Dahingleiten mit erhöhter Sitzposition und angenehmen Dieselturbodrehmoment.</p><p></p><p>jomo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jomo, post: 111448, member: 5965"] Seit vor über 10 Jahren die Turbodiesel-Direkteinspritzer so richtig Verbreitung fanden, kommt vor Bergstrecken immer eine richtige Rennaufstellung zustande. Wer einen der ersten TDIs gefahren hat, hatte da noch seinen Spaß, weil man damit wirklich einiges am Berg stehen gelassen hat. Inzwischen haben alle nachgerüstet und es sind wieder alle fast gleich stark. Wozu das alles? Dass sich der Gesamtschnitt auch mit sehr sportlicher Fahrweise nicht gravierend steigern läßt, brauch man keinem mehr vorrechen. Wenn ich Fahrspaß mit viel Beschleunigung und sportlichem Fahrwerk haben will, dann wirds sowieso kein Hochdachkombi oder Bus sondern ganz was anderes. Da bin ich aber auch schon rausgewachsen. Ich genieße das souveräne Dahingleiten mit erhöhter Sitzposition und angenehmen Dieselturbodrehmoment. jomo [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Evalia: keine Bergziege?
Oben