Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Evalia: keine Bergziege?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="welfen2002" data-source="post: 111423" data-attributes="member: 74"><p>Wie man was sieht ist eine Sache, wie man in der Realität mit dem fließenden Verkehr zurechtkommen muss eine Andere.</p><p>Der Trend geht zu immer mehr Leistung. Die klassischen Womos (mit Dusche) sind durch die Bank weg alles 3,5 Tonner.</p><p>Wenn man den aktuellen Markt der Kastenwagen betrachtet ist die absolut untere Leistungsklasse der 130PS Fiat Dukato.</p><p>(Fiat ist mit seinem Dukato Marktführer gegenüber Ford Transit, Mercedes Sprinter, VW Crafter.)</p><p>Für kleinen Aufpreis gibt es die 150PS Maschine und so kann man sich vorstellen, was letztendlich bei den grundsätzlich hohen Anschaffungskosten über den Tisch geht. Wer es besonders gut meint kauf dann sowieso in den 190PS Liega. Sprinter, Iveco, auch in den Dukatos gibt die 190PS Maschine.</p><p>Wenn man mit Kastenwagen unterwegs ist, stellt man fest, dass man beim heutigen Verkehrsaufkommen mit dem Verkehr mitschwimmen muss, um nicht ausgebremst hinter einem LKW hinterher tuckel zu müssen.</p><p>D.h. egal ob Kassler Berger oder sonst welche Hindernisse, 130km/h sollte ein HDK bzw. Womo dauerhaft fahren können, ohne bei der kleinsten Steigung gleich runterschalten zu müssen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="welfen2002, post: 111423, member: 74"] Wie man was sieht ist eine Sache, wie man in der Realität mit dem fließenden Verkehr zurechtkommen muss eine Andere. Der Trend geht zu immer mehr Leistung. Die klassischen Womos (mit Dusche) sind durch die Bank weg alles 3,5 Tonner. Wenn man den aktuellen Markt der Kastenwagen betrachtet ist die absolut untere Leistungsklasse der 130PS Fiat Dukato. (Fiat ist mit seinem Dukato Marktführer gegenüber Ford Transit, Mercedes Sprinter, VW Crafter.) Für kleinen Aufpreis gibt es die 150PS Maschine und so kann man sich vorstellen, was letztendlich bei den grundsätzlich hohen Anschaffungskosten über den Tisch geht. Wer es besonders gut meint kauf dann sowieso in den 190PS Liega. Sprinter, Iveco, auch in den Dukatos gibt die 190PS Maschine. Wenn man mit Kastenwagen unterwegs ist, stellt man fest, dass man beim heutigen Verkehrsaufkommen mit dem Verkehr mitschwimmen muss, um nicht ausgebremst hinter einem LKW hinterher tuckel zu müssen. D.h. egal ob Kassler Berger oder sonst welche Hindernisse, 130km/h sollte ein HDK bzw. Womo dauerhaft fahren können, ohne bei der kleinsten Steigung gleich runterschalten zu müssen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein bekanntes koffeinhaltiges Heißgetränk?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Evalia: keine Bergziege?
Oben