Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Evalia: keine Bergziege?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jomo" data-source="post: 111317" data-attributes="member: 5965"><p>Servus,</p><p>mich erinnert der Thread etwas an die Diskussion im T4-Forum vor Jahren. Da meinte man auch, der 150PS Motor wäre standesgemäß, außer es macht einem nichts aus, als Verkehrshindernis mit seinen 102 PS unterwegs zu sein. </p><p>Ich fahre momentan noch (seit 13 Jahren) einen solchen 2,5l 5-Zylinder mit 102 PS. Damit bin ich vorgestern von Insbruck kommend den Zirlerberg rauf gefahren. Ich mach das an der steilsten Stelle meistens mit dem 2. Gang und halte ihn die 2 Minuten auf 2000 Touren, bis es flacher wird. Ein Problem habe ich damit noch nie gehabt. Würde ich den 2. ausdrehen, würde auch der 3. greifen und damit würde ich auch noch so manchen moderneren Diesel stehen lassen. Interessiert mich aber nicht. Der NV200 ist in Spanien praktisch ausschließlich mit der Dieselmaschine unterwegs. Dort wird er überwiegend als gewerblicher Transporter eingesetzt und flach ist Spanien nicht. "Evalia: keine Bergziege?".....jetzt kommt mal wieder runter aufm Boden. Es ist noch nicht so lange her, da hatten große Alkovenwohnmobile 70 PS und um die 3t Gewicht. Ein kleiner Kleinbus muß keine 200 laufen und den Irschenberg mit 150 raufknübbeln. </p><p></p><p>jomo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jomo, post: 111317, member: 5965"] Servus, mich erinnert der Thread etwas an die Diskussion im T4-Forum vor Jahren. Da meinte man auch, der 150PS Motor wäre standesgemäß, außer es macht einem nichts aus, als Verkehrshindernis mit seinen 102 PS unterwegs zu sein. Ich fahre momentan noch (seit 13 Jahren) einen solchen 2,5l 5-Zylinder mit 102 PS. Damit bin ich vorgestern von Insbruck kommend den Zirlerberg rauf gefahren. Ich mach das an der steilsten Stelle meistens mit dem 2. Gang und halte ihn die 2 Minuten auf 2000 Touren, bis es flacher wird. Ein Problem habe ich damit noch nie gehabt. Würde ich den 2. ausdrehen, würde auch der 3. greifen und damit würde ich auch noch so manchen moderneren Diesel stehen lassen. Interessiert mich aber nicht. Der NV200 ist in Spanien praktisch ausschließlich mit der Dieselmaschine unterwegs. Dort wird er überwiegend als gewerblicher Transporter eingesetzt und flach ist Spanien nicht. "Evalia: keine Bergziege?".....jetzt kommt mal wieder runter aufm Boden. Es ist noch nicht so lange her, da hatten große Alkovenwohnmobile 70 PS und um die 3t Gewicht. Ein kleiner Kleinbus muß keine 200 laufen und den Irschenberg mit 150 raufknübbeln. jomo [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Evalia: keine Bergziege?
Oben