Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Evalia als Geldanlage ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rotes-klapprad" data-source="post: 161157" data-attributes="member: 6943"><p>Da hast du wohl einiges falsch in Erinnerung. Der PSA in normalem radstand ist aussen 4,90m und bietet 2,50 Ladelänge. Der extrakurze ist 4,60 und muss analog gut 2,20 Ladelänge haben. Insofern genau die gleiche Längenausnutzung wie der NV200 und quasi ALLE anderen Mitbewerber.</p><p>Zu preisen ist aj schon was geschrieben worden, die deutlich höhere Nutzlast hatte ich schon mal angeführt.</p><p>und ich weiß nicht, ob du schon mal eine Palette mit dem Stapler in den NV gesetzt hast. Ja, das geht. Aber nur SEHR vorsichtig, das geht nicht im daily business des Logistikgewerbes.</p><p></p><p>Rolf, du darfst die Autos nicht mit den 80er-Transportern vergleichen- kein Motor zwischen den Sitzen oder gar im Heck. Über einen Unfall durftest du 88 im Nissan Urvan, Vanette oder vergleichembarem Toyota gar nicht nachdenken, sonst hast du direkt schon einen Rollstuhl auf Vorrat bestellt. Und ein besserer Cw-Wert. All das geht nicht ganz ohne "Einbußen" von statten.</p><p>Beid er nächstgrößeren Klasse wie Sprintern sind dann Ausssenmaße nur noch senkundär, damit parkt normal niemand mehr in der Innenstadt ein (ja, Ausnahmen gibts immer). Und der neue Sprinter ist schon noch mal deutlich größer, ich stand letzten Monat mal in einemd drin, der war schon von der Höhe nochmal deutlich mehr als mein 2003er.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rotes-klapprad, post: 161157, member: 6943"] Da hast du wohl einiges falsch in Erinnerung. Der PSA in normalem radstand ist aussen 4,90m und bietet 2,50 Ladelänge. Der extrakurze ist 4,60 und muss analog gut 2,20 Ladelänge haben. Insofern genau die gleiche Längenausnutzung wie der NV200 und quasi ALLE anderen Mitbewerber. Zu preisen ist aj schon was geschrieben worden, die deutlich höhere Nutzlast hatte ich schon mal angeführt. und ich weiß nicht, ob du schon mal eine Palette mit dem Stapler in den NV gesetzt hast. Ja, das geht. Aber nur SEHR vorsichtig, das geht nicht im daily business des Logistikgewerbes. Rolf, du darfst die Autos nicht mit den 80er-Transportern vergleichen- kein Motor zwischen den Sitzen oder gar im Heck. Über einen Unfall durftest du 88 im Nissan Urvan, Vanette oder vergleichembarem Toyota gar nicht nachdenken, sonst hast du direkt schon einen Rollstuhl auf Vorrat bestellt. Und ein besserer Cw-Wert. All das geht nicht ganz ohne "Einbußen" von statten. Beid er nächstgrößeren Klasse wie Sprintern sind dann Ausssenmaße nur noch senkundär, damit parkt normal niemand mehr in der Innenstadt ein (ja, Ausnahmen gibts immer). Und der neue Sprinter ist schon noch mal deutlich größer, ich stand letzten Monat mal in einemd drin, der war schon von der Höhe nochmal deutlich mehr als mein 2003er. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Evalia als Geldanlage ?
Oben