Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mawadre" data-source="post: 144456" data-attributes="member: 8452"><p>Ok, dass ist was völlig Anderes - da hat die Werkstatt natürlich überhaupt keine Anreize, weil - wie wir kürzlich hier gelernt haben - die Hersteller nur die Selbstkosten der Werkstatt bei einer Garantiereparatur erstatten - und das scheinbar oft auch erst nach viel Papierkrieg. Statt den 100 oder 150 EUR die die Werkstatt von den Kunden haben möchte, zahlt ihnen VW oder Nissan oder wie sie alle heißen dann nur 30 oder 35 EUR. Und die Zeiten werden nach Tabelle berechnet - nicht wie lange die Reparatur wirklich im konkreten Fall gedauert hat. Somit fehlt ein ganz wesentlicher Anreiz für guten Service: Geld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mawadre, post: 144456, member: 8452"] Ok, dass ist was völlig Anderes - da hat die Werkstatt natürlich überhaupt keine Anreize, weil - wie wir kürzlich hier gelernt haben - die Hersteller nur die Selbstkosten der Werkstatt bei einer Garantiereparatur erstatten - und das scheinbar oft auch erst nach viel Papierkrieg. Statt den 100 oder 150 EUR die die Werkstatt von den Kunden haben möchte, zahlt ihnen VW oder Nissan oder wie sie alle heißen dann nur 30 oder 35 EUR. Und die Zeiten werden nach Tabelle berechnet - nicht wie lange die Reparatur wirklich im konkreten Fall gedauert hat. Somit fehlt ein ganz wesentlicher Anreiz für guten Service: Geld. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an
Oben