Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 150166" data-attributes="member: 343"><p>Ja aber mal ehrlich, man kann doch nicht sagen, der NV200 wird nicht weiterentwickelt, denn sie haben doch tatsaechlich die Batterie verbessert im NV200. VW hat auch den besten Golf aller Zeiten hergestellt, sagen Tester des E-Golf zu dem Fahrzeug (die auch andere E-Fahrzeuge testeten).</p><p>.</p><p>Du kennst die 1000 km E-NV Fahrt im Winter im hohen Norden von Norwegen und 1000 km zurueck, mit der alten kleinen Batterie alle 50 bis 70 km nachtanken, aber es geht, das Fahrzeug bietet diese Moeglichkeit. Anfang von mehrere Stunden Fahrt-Video in englischer Sprache bei youtube #48 Road trip with Nissan e-NV200 part 1</p><p>.</p><p>Nun ist das Fahrzeug weiterentwickelt mit der groesseren Batterie. Genau meine Aussage, Fahrzeug wird weiterentwickelt. Wem die Entwicklungs-Richtung von ganz frueher Diesel-Benzin-NV200 zu anschliessend nur-noch-Diesel-NV200 nun zum Elektro-NV200 nicht passt, kauft etwas anderes.</p><p></p><p>Das wird sich aendern. Allerdings nicht so kurzfristig. Die Diesel und die Benziner werden so teuer und so aus den Staedten gejagt, dass man lieber Elektro faehrt, oder Oeffentliche. Siehe London, Citymaut, damit weniger Autos einfahren. Dazu Schadstoffgebuehr fuer abgasproduzierende Autos. Dazu Einfahrtverbot fuer Diesel, oder nur Streckenverbote. Dazu Doppelstock-Elektro-Busse aus China, in Zukunft vielleicht auch woandersher wenns europ. Busse geben wird. Oder je nach Stadt und Zeit aehnliche andere Kombinationen. Kannst dann ein Taxi nehmen, einen E-NV200 <a href="https://insideevs.com/wp-content/uploads/2014/12/113311_1_5.jpg" target="_blank">Taxi</a> oder andere Elektro-Taxi. Spaeter dann car2go-Elektroautos oder welcher Betreiber sich durchsetzt. Aktuell, von den neuen Jaguar I-Pace gehen 20ooo Stueck an Waymo um selbstfahrende Taxi zu werden.</p><p></p><p>In dem Video faehrt jemand 2000 km recht spontan durch Europa, Luebeck, Belgien, Paris, Pfalz, Luebeck, im Fruehjahr 2018, an wenigen Tagen mit dem Elektroauto. youtube "Im Elektroauto nach Paris, Tipps für Langstrecke" Da haengt die Messlatte derzeit, und bewegt sich mit der Zeit zum Billigen weiter.</p><p>.</p><p>Es dauert noch etwas. Fuer die Fernstrecke werden auch andere Fahrzeug-Hersteller dichten Abstand an Ladern bieten, mit einigermassen Strombelastbarkeit. Manche tun so als ob sie es nicht wissen oder nicht zustaendig seien. Doch sie muessen Lader bieten, denn sie muessen alle unter die 95 Gramm CO2 und dies ist der bestmoegliche heute sichtbare Weg, ausser Schummeln bei den Herstellern oder Schummeln bei der Politik.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 150166, member: 343"] Ja aber mal ehrlich, man kann doch nicht sagen, der NV200 wird nicht weiterentwickelt, denn sie haben doch tatsaechlich die Batterie verbessert im NV200. VW hat auch den besten Golf aller Zeiten hergestellt, sagen Tester des E-Golf zu dem Fahrzeug (die auch andere E-Fahrzeuge testeten). . Du kennst die 1000 km E-NV Fahrt im Winter im hohen Norden von Norwegen und 1000 km zurueck, mit der alten kleinen Batterie alle 50 bis 70 km nachtanken, aber es geht, das Fahrzeug bietet diese Moeglichkeit. Anfang von mehrere Stunden Fahrt-Video in englischer Sprache bei youtube #48 Road trip with Nissan e-NV200 part 1 . Nun ist das Fahrzeug weiterentwickelt mit der groesseren Batterie. Genau meine Aussage, Fahrzeug wird weiterentwickelt. Wem die Entwicklungs-Richtung von ganz frueher Diesel-Benzin-NV200 zu anschliessend nur-noch-Diesel-NV200 nun zum Elektro-NV200 nicht passt, kauft etwas anderes. Das wird sich aendern. Allerdings nicht so kurzfristig. Die Diesel und die Benziner werden so teuer und so aus den Staedten gejagt, dass man lieber Elektro faehrt, oder Oeffentliche. Siehe London, Citymaut, damit weniger Autos einfahren. Dazu Schadstoffgebuehr fuer abgasproduzierende Autos. Dazu Einfahrtverbot fuer Diesel, oder nur Streckenverbote. Dazu Doppelstock-Elektro-Busse aus China, in Zukunft vielleicht auch woandersher wenns europ. Busse geben wird. Oder je nach Stadt und Zeit aehnliche andere Kombinationen. Kannst dann ein Taxi nehmen, einen E-NV200 [URL='https://insideevs.com/wp-content/uploads/2014/12/113311_1_5.jpg']Taxi[/URL] oder andere Elektro-Taxi. Spaeter dann car2go-Elektroautos oder welcher Betreiber sich durchsetzt. Aktuell, von den neuen Jaguar I-Pace gehen 20ooo Stueck an Waymo um selbstfahrende Taxi zu werden. In dem Video faehrt jemand 2000 km recht spontan durch Europa, Luebeck, Belgien, Paris, Pfalz, Luebeck, im Fruehjahr 2018, an wenigen Tagen mit dem Elektroauto. youtube "Im Elektroauto nach Paris, Tipps für Langstrecke" Da haengt die Messlatte derzeit, und bewegt sich mit der Zeit zum Billigen weiter. . Es dauert noch etwas. Fuer die Fernstrecke werden auch andere Fahrzeug-Hersteller dichten Abstand an Ladern bieten, mit einigermassen Strombelastbarkeit. Manche tun so als ob sie es nicht wissen oder nicht zustaendig seien. Doch sie muessen Lader bieten, denn sie muessen alle unter die 95 Gramm CO2 und dies ist der bestmoegliche heute sichtbare Weg, ausser Schummeln bei den Herstellern oder Schummeln bei der Politik. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer
Oben