Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Erfahrungen mit Power-Sprit für 1.5 dCi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 32281"><p>Schön, dass auch andere es so sehen. Diese Edelstoffe sind vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen mit Sicherheit eine Mogelpackung. Wenn dann noch die beobachteten Nachteile bei Laufkultur und Geräuschentwicklung dazu kommen, dann kann man eigentlich nur sagen: "Finger weg". </p><p>Ich brauche bei ähnlicher Fahrweise wie Du zwischen 4,3 und 4,8 Litern und zwar mit ganz normalem Sprit. Die höhere Klopffestigkeit der normalen Spritsorten kommt meiner Fahrweise da entgegen, denn ich kann früher hochschalten und länger rollen lassen.</p><p>Ich glaub, es dauert nicht mehr lange und immer mehr Leute werden erkennen, dass jeder Liter, den man nicht braucht bares Geld ist. Ich rechne nächstes Jahr mit Spritpreisen um 1,50 bis 1,80 sollte der Euro gegenüber dem Dollar fallen, dann sind auch 2 Euro pro Liter Diesel drin, denn Öl wird meistens noch in Dollar bezahlt. </p><p>Rictig leid tun mir die, die in einer Art "Eindzeitstimmung" in den letzten 4 Jahren allradgetriebene USVs vom Schlage eines Touran, Nissan Landcruiser, Suzuki Vitara, Toyota RAV 4 und Hyunday Santa Fe erstanden haben. Solche Autos braucht doch kein Mensch oder fahren wir alle ständig über Feldwege, ziehen Pferdeanhänger oder haben Berghütten?</p><p>Gruss, Campa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 32281"] Schön, dass auch andere es so sehen. Diese Edelstoffe sind vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen mit Sicherheit eine Mogelpackung. Wenn dann noch die beobachteten Nachteile bei Laufkultur und Geräuschentwicklung dazu kommen, dann kann man eigentlich nur sagen: "Finger weg". Ich brauche bei ähnlicher Fahrweise wie Du zwischen 4,3 und 4,8 Litern und zwar mit ganz normalem Sprit. Die höhere Klopffestigkeit der normalen Spritsorten kommt meiner Fahrweise da entgegen, denn ich kann früher hochschalten und länger rollen lassen. Ich glaub, es dauert nicht mehr lange und immer mehr Leute werden erkennen, dass jeder Liter, den man nicht braucht bares Geld ist. Ich rechne nächstes Jahr mit Spritpreisen um 1,50 bis 1,80 sollte der Euro gegenüber dem Dollar fallen, dann sind auch 2 Euro pro Liter Diesel drin, denn Öl wird meistens noch in Dollar bezahlt. Rictig leid tun mir die, die in einer Art "Eindzeitstimmung" in den letzten 4 Jahren allradgetriebene USVs vom Schlage eines Touran, Nissan Landcruiser, Suzuki Vitara, Toyota RAV 4 und Hyunday Santa Fe erstanden haben. Solche Autos braucht doch kein Mensch oder fahren wir alle ständig über Feldwege, ziehen Pferdeanhänger oder haben Berghütten? Gruss, Campa [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Erfahrungen mit Power-Sprit für 1.5 dCi
Oben