Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Erfahrungen mit Power-Sprit für 1.5 dCi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 32260"><p>Hallo Leute,</p><p>ich habe nun die verschiedenen Spritsorten die uns die Industrie gibt getestet:</p><p>1. Aral Super Diesel</p><p>Läuft gut, durchschnittlicher Verbrauch, etwas harte Zündung. BEDINGT EMPFEHLENSWERT!</p><p>2. Aral Ultimate Diesel</p><p>Auf der Autobahn Top Leistung, ca. 4 % Ersparniss, knallharte Zündung, besonders im Kaltstart vermehrtes Nageln, gefährliches Hochgeschwindigkeitsklingeln. NICHT EMPFEHLENSWERT!</p><p>3. Neues Shell Diesel</p><p>Gute Leistung, durchschnittlicher Verbrauch (3% Ersparniss) harte Zündung. BEDINGT EMPFEHLENSWERT!</p><p>4. Shell V-Power Diesel</p><p>Auf der Autobahn Top Leistung, ca. 4 % Ersparniss, knallharte Zündung, besonders im Kaltstart vermehrtes Nageln, gefährliches Hochgeschwindigkeitsklingeln. NICHT EMPFEHLENSWERT!</p><p>5. Esso, Agip, OMV, NoName freie Tankstelle</p><p>Gute Leistung, normaler Verbrauch, normale Zündung und Kaltstart</p><p>EMPFEHLENSWERT</p><p>6. BP Diesel</p><p>Läuft gut, durchschnittlicher Verbrauch, etwas harte Zündung. BEDINGT EMPFEHLENSWERT!</p><p></p><p>Ich kann jedem Fahrer des 1.5 dCi nur empfehlen, seinem Motor nur ganz normalen Diesel ohne Additive zu geben. Dafür ist er gebaut und damit läuft er perfekt. Die Additive führen meiner Meinung nach zu Frühzündungen, harter Zündung und Klingeln. Lieber einmal im Jahr mit einem Reiniger durchputzen und sich sonst das Geld für die Edelstoffe sparen (was einem bei den aktuellen Dieselpreisen leicht fallen sollte)</p><p>Und? Habt Ihr die gleichen Erfahrungen? Andere?</p><p>Würde mich interessieren.</p><p>Campa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 32260"] Hallo Leute, ich habe nun die verschiedenen Spritsorten die uns die Industrie gibt getestet: 1. Aral Super Diesel Läuft gut, durchschnittlicher Verbrauch, etwas harte Zündung. BEDINGT EMPFEHLENSWERT! 2. Aral Ultimate Diesel Auf der Autobahn Top Leistung, ca. 4 % Ersparniss, knallharte Zündung, besonders im Kaltstart vermehrtes Nageln, gefährliches Hochgeschwindigkeitsklingeln. NICHT EMPFEHLENSWERT! 3. Neues Shell Diesel Gute Leistung, durchschnittlicher Verbrauch (3% Ersparniss) harte Zündung. BEDINGT EMPFEHLENSWERT! 4. Shell V-Power Diesel Auf der Autobahn Top Leistung, ca. 4 % Ersparniss, knallharte Zündung, besonders im Kaltstart vermehrtes Nageln, gefährliches Hochgeschwindigkeitsklingeln. NICHT EMPFEHLENSWERT! 5. Esso, Agip, OMV, NoName freie Tankstelle Gute Leistung, normaler Verbrauch, normale Zündung und Kaltstart EMPFEHLENSWERT 6. BP Diesel Läuft gut, durchschnittlicher Verbrauch, etwas harte Zündung. BEDINGT EMPFEHLENSWERT! Ich kann jedem Fahrer des 1.5 dCi nur empfehlen, seinem Motor nur ganz normalen Diesel ohne Additive zu geben. Dafür ist er gebaut und damit läuft er perfekt. Die Additive führen meiner Meinung nach zu Frühzündungen, harter Zündung und Klingeln. Lieber einmal im Jahr mit einem Reiniger durchputzen und sich sonst das Geld für die Edelstoffe sparen (was einem bei den aktuellen Dieselpreisen leicht fallen sollte) Und? Habt Ihr die gleichen Erfahrungen? Andere? Würde mich interessieren. Campa [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Erfahrungen mit Power-Sprit für 1.5 dCi
Oben