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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 25056"><p>Citrone!</p><p></p><p>Ich habe keineswegs vorgeschlagen den WoWa-Kühlschrank an das Dauerplus des Radios zu hängen!! Zeig´ mir wo das steht.</p><p></p><p>Aber jetzt weiß ich wenigstens welche Last am "Plus" hängen soll.</p><p></p><p>Jetzt kann ich fragen: </p><p>Wieviel Ampere zieht der Kühlschrank? 10? </p><p>Wieviel Ampere zieht das Radio?</p><p>Und mit welchem Sicherungswert ist diese Leitung abgesichert?</p><p> </p><p>Wahrscheinlich geht sich gleichzeitiger Radio- und KS-Betrieb nicht aus.</p><p>Unter Umständen aber doch! Und dann hat man ein paar Löcher zu viel gebohrt.</p><p></p><p>Klar, falls der KS 8 oder mehr Ampere zieht, dann ist eine GUT ABGESICHERTE Seperatleitung sinnvoller. </p><p></p><p>Gruß, gD</p><p></p><p>PS: Warum bin ich gegen selbstgezogene PLUS-Kabel. Ich bin alt. Ich hatte schon 2 mal Kabelbrand. Beide male war es ein Citroen GS. Bei dem standen die Sicherungen nur im Handbuch! Real waren sie nicht vorhanden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 25056"] Citrone! Ich habe keineswegs vorgeschlagen den WoWa-Kühlschrank an das Dauerplus des Radios zu hängen!! Zeig´ mir wo das steht. Aber jetzt weiß ich wenigstens welche Last am "Plus" hängen soll. Jetzt kann ich fragen: Wieviel Ampere zieht der Kühlschrank? 10? Wieviel Ampere zieht das Radio? Und mit welchem Sicherungswert ist diese Leitung abgesichert? Wahrscheinlich geht sich gleichzeitiger Radio- und KS-Betrieb nicht aus. Unter Umständen aber doch! Und dann hat man ein paar Löcher zu viel gebohrt. Klar, falls der KS 8 oder mehr Ampere zieht, dann ist eine GUT ABGESICHERTE Seperatleitung sinnvoller. Gruß, gD PS: Warum bin ich gegen selbstgezogene PLUS-Kabel. Ich bin alt. Ich hatte schon 2 mal Kabelbrand. Beide male war es ein Citroen GS. Bei dem standen die Sicherungen nur im Handbuch! Real waren sie nicht vorhanden. [/QUOTE]
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