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<blockquote data-quote="BenztownCamper" data-source="post: 171046" data-attributes="member: 13191"><p>Hallo Rocco, danke dir für deine Antwort. Das mit dem Kiemenblech hab ich auch gemerkt (siehe oben). Krass wie sehr das doch den Luftstrom bremst. Die Zwangsentlüftung möchte ich eigentlich lassen wie sie ist. Das die Grundsätzlich schließen hat ja einen Grund (Tiere, Abgase). Außerdem sind die bei mir hinter der Verkleidung und die möchte ich nicht abbauen.</p><p></p><p>Aber wenn du die Zwangsentlüftung bei dir schon so genau begutachtet hast, <strong>kannst du mir vielleicht die Frage beantworten ob es nun eine Ent- oder Belüftung ist</strong>. Also kommt durch diese Lüftung nur Luft in eine Richtung und wenn dann in welche oder funktioniert das in beide Richtungen?</p><p></p><p>Ich nehme natürlich keine Einmalbatterien sondern Akkus, hab ich oben ja beschrieben. Und auf das Kabel im Auto hatte ich eben keine Lust. Mal sehen welche Lösung es nun wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BenztownCamper, post: 171046, member: 13191"] Hallo Rocco, danke dir für deine Antwort. Das mit dem Kiemenblech hab ich auch gemerkt (siehe oben). Krass wie sehr das doch den Luftstrom bremst. Die Zwangsentlüftung möchte ich eigentlich lassen wie sie ist. Das die Grundsätzlich schließen hat ja einen Grund (Tiere, Abgase). Außerdem sind die bei mir hinter der Verkleidung und die möchte ich nicht abbauen. Aber wenn du die Zwangsentlüftung bei dir schon so genau begutachtet hast, [B]kannst du mir vielleicht die Frage beantworten ob es nun eine Ent- oder Belüftung ist[/B]. Also kommt durch diese Lüftung nur Luft in eine Richtung und wenn dann in welche oder funktioniert das in beide Richtungen? Ich nehme natürlich keine Einmalbatterien sondern Akkus, hab ich oben ja beschrieben. Und auf das Kabel im Auto hatte ich eben keine Lust. Mal sehen welche Lösung es nun wird. [/QUOTE]
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