Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 144834" data-attributes="member: 343"><p>Doch, in der Theorie geht das, die Politik zeigt den Weg.</p><p>Man baut eine kleine Batterie ein fuer 60km Reichweite, dazu dicke Benziner oder dicke Diesel fuer die Fernstrecke und fuer die Nachladung der Batterie. Der Steuerzahler beteiligt sich an den Mehrkosten. Die Messwerte werden nach NEFZ festgelegt (oder aehnlich) , der Antrieb aus der Batterieladung wird bei Messfahrt bevorzugt vorgenommen und beim Verbrauch nicht mitgerechnet. Es fehlt dafuer von Nissan nur noch die Ankuendigung der neuen Antriebe, die Suv werden sie nicht lange gleichmaessig wie heute weiterproduzieren. Allein koennen sie nicht vorangehen, denn dann steigen die Kunden um auf andere Modelle. So wie grad alle hier suchen, den Nutzen eines NV200 ohne Elektroantrieb woanders zu erwerben. Die Stueckzahl des NV200 tut Nissan nicht weh, bei den Suv muessen sie anders vorgehen, die sind kriegsentscheidend. Veraendern geht bestens im Gleichschritt mit den anderen, wenn alle Hersteller und Importeure durch Vorschriften in Grenzen hinein gezwungen werden. PHEV Suv aus Barcelona erwarte ich bald. erst noch Diesel und Benzin, dann der Reihe nach Benzin mit Hybrid, evtl Diesel mit Hybrid fuer Schwerlast (Bootsanhaenger), irgendwann keine Benziner ohne Hybrid, und vielleicht auch zusaetzlich als Aushaengeschiild und fuer Nahverkehr rein elektrisch BEV im Suv.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 144834, member: 343"] Doch, in der Theorie geht das, die Politik zeigt den Weg. Man baut eine kleine Batterie ein fuer 60km Reichweite, dazu dicke Benziner oder dicke Diesel fuer die Fernstrecke und fuer die Nachladung der Batterie. Der Steuerzahler beteiligt sich an den Mehrkosten. Die Messwerte werden nach NEFZ festgelegt (oder aehnlich) , der Antrieb aus der Batterieladung wird bei Messfahrt bevorzugt vorgenommen und beim Verbrauch nicht mitgerechnet. Es fehlt dafuer von Nissan nur noch die Ankuendigung der neuen Antriebe, die Suv werden sie nicht lange gleichmaessig wie heute weiterproduzieren. Allein koennen sie nicht vorangehen, denn dann steigen die Kunden um auf andere Modelle. So wie grad alle hier suchen, den Nutzen eines NV200 ohne Elektroantrieb woanders zu erwerben. Die Stueckzahl des NV200 tut Nissan nicht weh, bei den Suv muessen sie anders vorgehen, die sind kriegsentscheidend. Veraendern geht bestens im Gleichschritt mit den anderen, wenn alle Hersteller und Importeure durch Vorschriften in Grenzen hinein gezwungen werden. PHEV Suv aus Barcelona erwarte ich bald. erst noch Diesel und Benzin, dann der Reihe nach Benzin mit Hybrid, evtl Diesel mit Hybrid fuer Schwerlast (Bootsanhaenger), irgendwann keine Benziner ohne Hybrid, und vielleicht auch zusaetzlich als Aushaengeschiild und fuer Nahverkehr rein elektrisch BEV im Suv. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?
Oben