Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
HDK-FAQ
FAQ-Camping
Eine etwas andere Stromversorgung ( Alkohol )
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nv200-camper" data-source="post: 160016" data-attributes="member: 11227"><p>Es ist eine neuwertige, gebrauchte "Chinaheizung" mit 5KW die so wohl nicht mehr angeboten wird.</p><p>Es sind die Glühkerzen und der auf voller Leistung laufende Ventilator die beim Anfahren den Strom verbrauchen. Beim Ausschalten ist dies dann nach meiner Erinnerung ähnlich. </p><p></p><p>Ist Dir bekannt mit welchem Strom der PPP LiFePo4 Akku mit 40 Ah an der Lichtmaschine des PKW geladen wird?</p><p>Der Broschüre entnehme ich : Eingang eins ist zu wählen und er ist auf maximal 7 Amper begrenzt. Hier kann dann wohl auch immer nur alternativ entweder ein Solarpannel, das Netz der Lichtmaschine oder ein anderer 12 V Akku angeschlossen werden?</p><p>Bei einer Netzladung mit Adapter sind maximal 3 A möglich.</p><p>Jetzt wird es erst spannend, eine mögliche Ladung über Ausgang eins. So wie ich es verstehe muss hier extern sicher gestellt sein, dass 14 V und 40 A nicht überschritten werden.</p><p></p><p>Ich werde demnächst erst einmal checken ob ich mit der Einbauhöhe von 21 cm gut zurecht komme, dann sehe ich mal weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nv200-camper, post: 160016, member: 11227"] Es ist eine neuwertige, gebrauchte "Chinaheizung" mit 5KW die so wohl nicht mehr angeboten wird. Es sind die Glühkerzen und der auf voller Leistung laufende Ventilator die beim Anfahren den Strom verbrauchen. Beim Ausschalten ist dies dann nach meiner Erinnerung ähnlich. Ist Dir bekannt mit welchem Strom der PPP LiFePo4 Akku mit 40 Ah an der Lichtmaschine des PKW geladen wird? Der Broschüre entnehme ich : Eingang eins ist zu wählen und er ist auf maximal 7 Amper begrenzt. Hier kann dann wohl auch immer nur alternativ entweder ein Solarpannel, das Netz der Lichtmaschine oder ein anderer 12 V Akku angeschlossen werden? Bei einer Netzladung mit Adapter sind maximal 3 A möglich. Jetzt wird es erst spannend, eine mögliche Ladung über Ausgang eins. So wie ich es verstehe muss hier extern sicher gestellt sein, dass 14 V und 40 A nicht überschritten werden. Ich werde demnächst erst einmal checken ob ich mit der Einbauhöhe von 21 cm gut zurecht komme, dann sehe ich mal weiter. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
HDK-FAQ
FAQ-Camping
Eine etwas andere Stromversorgung ( Alkohol )
Oben