Ein Tropfen auf den heißen Stein - aber trotzdem sinnvoll

Diskutiere Ein Tropfen auf den heißen Stein - aber trotzdem sinnvoll im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, ich habe gerade von der Initiative dresdner Forststudenten erfahren. Ich finde, dies ist eine Möglichkeit für jeden aktiv etwas gegen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe gerade von der Initiative dresdner Forststudenten erfahren.
Ich finde, dies ist eine Möglichkeit für jeden aktiv etwas gegen das Abholzen der Regenwälder zu tun.
Bitte informiert Euch ausführlich unter http://www.stiftungwildnis.org!
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Schade nur, dass das alles so schnell fortschreitet, dass Tropfen nicht mehr reichen!
 
A

Anonymous

Guest
Auch eine Sturmflut besteht nur aus Tropfen! :zwinkernani:
 
Thema: Ein Tropfen auf den heißen Stein - aber trotzdem sinnvoll
Oben