Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Mein Hochdachkombi
Ein Renault Kangoo ist es geworden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tamtam78" data-source="post: 149244" data-attributes="member: 8328"><p>Hallo Specki,</p><p>das PowerPack habt 2 Eingänge zum Laden. Der eine für das Externe Netzteil über 230v, lädt mit 15v 3a und der zweite Eingang ist’s besagter 11—27v 7a</p><p>Würde man daran ein Solarpanel und zündungsplus parallel anschließen hast du auch gleichzeitig das solarpanel ohne laderegler an deine autostromversorgung / Batterie angeschlossen. Da kann je nach solarpanelspannung ganz schnell großer Schaden entstehen.</p><p>Ebenso hast du zwei verschiedene Spannungen zusammengeführt , ob da etwas passiert kann ich nicht beantworten da ich auch nur hobbybastler bin.</p><p>Das gleichzeite laden und Strom entnehmen stellt kein Problem dar.</p><p>Die Betriebsdauer von 90 Stunden ist hier eine sehr theoretische Rechnung , das PPP hat einen tiefentladeschutz und man sollte von ca 80% entnehmbarer Kapazität ausgehen. Also grob 32ah /0,5 a =64 h als Näherungswert </p><p></p><p>Ich hoffe soweit die gröbsten Fragen beantwortet zu haben</p><p>Lg Tamtam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tamtam78, post: 149244, member: 8328"] Hallo Specki, das PowerPack habt 2 Eingänge zum Laden. Der eine für das Externe Netzteil über 230v, lädt mit 15v 3a und der zweite Eingang ist’s besagter 11—27v 7a Würde man daran ein Solarpanel und zündungsplus parallel anschließen hast du auch gleichzeitig das solarpanel ohne laderegler an deine autostromversorgung / Batterie angeschlossen. Da kann je nach solarpanelspannung ganz schnell großer Schaden entstehen. Ebenso hast du zwei verschiedene Spannungen zusammengeführt , ob da etwas passiert kann ich nicht beantworten da ich auch nur hobbybastler bin. Das gleichzeite laden und Strom entnehmen stellt kein Problem dar. Die Betriebsdauer von 90 Stunden ist hier eine sehr theoretische Rechnung , das PPP hat einen tiefentladeschutz und man sollte von ca 80% entnehmbarer Kapazität ausgehen. Also grob 32ah /0,5 a =64 h als Näherungswert Ich hoffe soweit die gröbsten Fragen beantwortet zu haben Lg Tamtam [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Mein Hochdachkombi
Ein Renault Kangoo ist es geworden
Oben