Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 152544" data-attributes="member: 343"><p>Hallo,</p><p>so in der Mehrheit "die auslaendischen" sicher nicht, aber ..</p><p>ich habe mich jahrelang gewundert, dass Citroen in die Berlingo-Diesel dieses Adblue-Zeug einbaut als einziger, aeh im Partner Tepee ebenso. Spaeter folgte dann auch mal VW mit Adblue . Renault-Nissan bis heute noch nicht im Kangoo und NV200. Jetzt ist diese Berlingo-Generation aus der Produktion, die neue Generation haelt eine bessere Schadstoffnorm ein und hat immer noch den 17 Liter Adblue Tank. Es muss mal jemand vor vielen Jahren an der Stelle eine richtige Entscheidung getroffen haben, wenn das so lange und bei erhoehten Anforderungen immer noch geprueft nach Euro-6-D-Temp und Real Drive funktioniert.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 152544, member: 343"] Hallo, so in der Mehrheit "die auslaendischen" sicher nicht, aber .. ich habe mich jahrelang gewundert, dass Citroen in die Berlingo-Diesel dieses Adblue-Zeug einbaut als einziger, aeh im Partner Tepee ebenso. Spaeter folgte dann auch mal VW mit Adblue . Renault-Nissan bis heute noch nicht im Kangoo und NV200. Jetzt ist diese Berlingo-Generation aus der Produktion, die neue Generation haelt eine bessere Schadstoffnorm ein und hat immer noch den 17 Liter Adblue Tank. Es muss mal jemand vor vielen Jahren an der Stelle eine richtige Entscheidung getroffen haben, wenn das so lange und bei erhoehten Anforderungen immer noch geprueft nach Euro-6-D-Temp und Real Drive funktioniert. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen
Oben