Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 151103" data-attributes="member: 343"><p>Hallo,</p><p>der Link unterstellt, dasselbe Auto stoesst bei 30 nicht weniger aus als bei 50.</p><p>"Die Einführung eines generellen Tempolimits von 30 km/h in Innenstädten ist aus Sicht des Mobilitätsclubs folglich nicht geeignet"</p><p>Sowas macht Berlin auch nicht,</p><p>deshalb wird die Strasse in Berlin sauberer, die eine oder die wenigen.</p><p>Denn einige Leute fahren andere Strassen, weniger Autos in der Behinderungs-Strasse, dann wid es sauberer, dort.</p><p>Klappt selbstverstaendlich nicht, wenn man es auf allen Strassen probieren wollte. Nur bei Verkehrsverlagerung gehts, aussenrum, woanders oder oeffentlich. Dabei hilft auch jede gesperrte Spur und jeder verbreiterte Radweg als Behinderung der Autos.</p><p>Gruss Helmut</p><p>.</p><p>hinzu <a href="https://hannovercyclechic.files.wordpress.com/2017/05/07-hannovercyclechic-in-utrecht-radinfra-baulich-mit-bordsteinen-abgetrennt.jpg" target="_blank">Radweg</a> in Utrecht als Vorbild? <a href="https://www.expertsure.com/wp-content/uploads/2011/01/amsterdam-bikes.jpg" target="_blank">klick</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 151103, member: 343"] Hallo, der Link unterstellt, dasselbe Auto stoesst bei 30 nicht weniger aus als bei 50. "Die Einführung eines generellen Tempolimits von 30 km/h in Innenstädten ist aus Sicht des Mobilitätsclubs folglich nicht geeignet" Sowas macht Berlin auch nicht, deshalb wird die Strasse in Berlin sauberer, die eine oder die wenigen. Denn einige Leute fahren andere Strassen, weniger Autos in der Behinderungs-Strasse, dann wid es sauberer, dort. Klappt selbstverstaendlich nicht, wenn man es auf allen Strassen probieren wollte. Nur bei Verkehrsverlagerung gehts, aussenrum, woanders oder oeffentlich. Dabei hilft auch jede gesperrte Spur und jeder verbreiterte Radweg als Behinderung der Autos. Gruss Helmut . hinzu [URL='https://hannovercyclechic.files.wordpress.com/2017/05/07-hannovercyclechic-in-utrecht-radinfra-baulich-mit-bordsteinen-abgetrennt.jpg']Radweg[/URL] in Utrecht als Vorbild? [url='https://www.expertsure.com/wp-content/uploads/2011/01/amsterdam-bikes.jpg']klick[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen
Oben