Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Evie" data-source="post: 136457" data-attributes="member: 6781"><p>Das ganze ist ja zu vergleichen mit den Crash Test die alle nach dem gleichen Abläufen stattfinden. Anders zu messen fehlt den meisten das Geld, kommt es aber dann doch mal vor das man die Geschwindigkeit um nur 5 km/h anhebt oder den Winkel um 5° verändert sind die daraus erzielten Ergebnisse die totale Katastrophe. </p><p></p><p>Früher (eventuell heute auch da ich das so nicht mehr verfolge ) hat man Cabrios und Jeeps -Geländewagen erst garnicht getestet da man schon wusste wo die reise dabei hingeht.</p><p></p><p>Am "Geilsten" fand ich ja das damals der ADAC den Mitsubishi Pajero gegen wie Wand Semmelte und obwohl jeder von einem Geländewagen Kraft und Stabilität erwartet ist der zusammengefaltet wie ein Kartenhaus. </p><p>Auch das ganze drumherum was Mitsubishi damals nach dem Test an tage legt um den angeblich falschen Crash-Test schön zu reden war der Hammer.</p><p>Der ADAC hat den Wagen einfach nochmal getestet und die Herrschaften eingeladen, doch dazu kamm es nicht da das Auto vor dem Test durch Brandstiftung abfakelte. Ok der Dritte Test vom ADAC wurde ohne die Herrschaften mit einem Neuwagen gemacht und das Ergebnis war wieder das selbe. </p><p></p><p>Ach man muss dazu sagen das der erste Crash-Test mit einem Gebrauchtwagen gemacht wurde der der aber von einem Gutachter NICHT als Unfallwagen erkannt wurde. Aber doch einer war. Anhand der Fahrgestellnummer hat Mitsubishi damals festgestellt das der Wagen in einer ihren Fachwerstätten nach einem Unfall wieder aufgebaut wurde und das so gut gemacht wurde das es einem ADAC beauftragten Gutachter nicht aufgefallen war.</p><p></p><p>Wie auch immer wir werden belogen und betrogen, Hauptsache die Kasse stimmt bei den hobrigkeiten der Macht.</p><p>Traurig aber war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evie, post: 136457, member: 6781"] Das ganze ist ja zu vergleichen mit den Crash Test die alle nach dem gleichen Abläufen stattfinden. Anders zu messen fehlt den meisten das Geld, kommt es aber dann doch mal vor das man die Geschwindigkeit um nur 5 km/h anhebt oder den Winkel um 5° verändert sind die daraus erzielten Ergebnisse die totale Katastrophe. Früher (eventuell heute auch da ich das so nicht mehr verfolge ) hat man Cabrios und Jeeps -Geländewagen erst garnicht getestet da man schon wusste wo die reise dabei hingeht. Am "Geilsten" fand ich ja das damals der ADAC den Mitsubishi Pajero gegen wie Wand Semmelte und obwohl jeder von einem Geländewagen Kraft und Stabilität erwartet ist der zusammengefaltet wie ein Kartenhaus. Auch das ganze drumherum was Mitsubishi damals nach dem Test an tage legt um den angeblich falschen Crash-Test schön zu reden war der Hammer. Der ADAC hat den Wagen einfach nochmal getestet und die Herrschaften eingeladen, doch dazu kamm es nicht da das Auto vor dem Test durch Brandstiftung abfakelte. Ok der Dritte Test vom ADAC wurde ohne die Herrschaften mit einem Neuwagen gemacht und das Ergebnis war wieder das selbe. Ach man muss dazu sagen das der erste Crash-Test mit einem Gebrauchtwagen gemacht wurde der der aber von einem Gutachter NICHT als Unfallwagen erkannt wurde. Aber doch einer war. Anhand der Fahrgestellnummer hat Mitsubishi damals festgestellt das der Wagen in einer ihren Fachwerstätten nach einem Unfall wieder aufgebaut wurde und das so gut gemacht wurde das es einem ADAC beauftragten Gutachter nicht aufgefallen war. Wie auch immer wir werden belogen und betrogen, Hauptsache die Kasse stimmt bei den hobrigkeiten der Macht. Traurig aber war. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen
Oben