Der etwas andere HDK

Diskutiere Der etwas andere HDK im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Tach Leute, Habe ich letztens endeckt: Leider nur mit dem Handy aus weiter Entfernung geknippst.
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Wie schon in der Bildergalerie erwähnt, würde ich damit gerne mal hier beim Tüv vorfahren :jaja: Dann darf geraten werden, PKW, WOMO oder LKW :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

scheint aber eine clevere Lösung mittlerweile zu sein, da das Teil ja in der neuen Generation eine Zulassung als Anhänger bekommen hat und somit nicht nur flexibeler geworden ist ind der Anwendung, sondern auch interesanter :jaja:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich lese gerade nicht Anhaenger, sondern Einheit mit Fahrzeug, dadurch juristisch gemeinsam nur EIN Pkw.
Er hat auch nicht die dreieckigen Anhaenger-Reflektoren am Heck. Bild mit Basisfahrzeug AstraF
http://cdn.fotocommunity.com/photos/16644549.jpg

Aktuelle Daten
http://www.heku-fahrzeugbau.de/HekuCarCamp2008.pdf
Kurzvideo
http://www.youtube.com/watch?v=xzFe_KEkeD4

Treffen mit Vorgaengerfahrzeugen
http://www.das-hab-ich-ja-noch-nie-gese ... treff2.jpg
Vorlaeufer auf Kadett
http://i87.servimg.com/u/f87/11/27/31/70/carte_12.jpg

Einfach genial. Fuenf Sitze, vier Schlafplaetze, 140km/h, 22ooo EURO Aufpreis, winterfest, WC-Raum mit Waschbecken, fast unveraendertes Basisfahrzeug. Bei Verschleiss wechselbares Basisfahrzeug.

Verglichen mit einem ueblichen Wohnmobil, auch Tati, hat der Carcamper mehr Laenge (6m70), der Weg vom Bett ans Lenkrad im Freien bei Regen ist nicht perfekt.

Es ist ein gaaanz anderes Konzept.


Gruss Helmut
 
Thema: Der etwas andere HDK
Oben