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<blockquote data-quote="Willyausdemnorden" data-source="post: 137324" data-attributes="member: 8739"><p>Moin</p><p>Die originalen Dachträger des Combos sitzen zum einen zu dicht zusammen, zum andern bilden sie zusammen eine schräge Ebene nach Vorderwagen.</p><p>So gehts nicht, weil:</p><p>Ich möchte einen stabilen Dachgarten haben, 2m lang, 1m breit in Alu wo ich dann Leitern, Better, Latten, und sonstiges langes aufladen und sichern kann.</p><p>Ich hab mir überlegt die Grundträger zu versetzen, einen weiter nach vorn, den hinteren weiter nach hinten.</p><p>Dazu neue Löcher bohren, alte Löcher verschliessen.</p><p>Die Aussparung im Dach und die Konstruktion im Innern scheint das zuzulassen.</p><p>Damit der neue Dachgarte später in Waage sitzt will ich entsprechende Abstandsklötze anfertigen.</p><p>Muss das zum Tüv oder zählt alles ab Oberkante Dach zur Ladung?</p><p>Hat das schon mal einer gemacht?</p><p>Danke</p><p>Gruss Willy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willyausdemnorden, post: 137324, member: 8739"] Moin Die originalen Dachträger des Combos sitzen zum einen zu dicht zusammen, zum andern bilden sie zusammen eine schräge Ebene nach Vorderwagen. So gehts nicht, weil: Ich möchte einen stabilen Dachgarten haben, 2m lang, 1m breit in Alu wo ich dann Leitern, Better, Latten, und sonstiges langes aufladen und sichern kann. Ich hab mir überlegt die Grundträger zu versetzen, einen weiter nach vorn, den hinteren weiter nach hinten. Dazu neue Löcher bohren, alte Löcher verschliessen. Die Aussparung im Dach und die Konstruktion im Innern scheint das zuzulassen. Damit der neue Dachgarte später in Waage sitzt will ich entsprechende Abstandsklötze anfertigen. Muss das zum Tüv oder zählt alles ab Oberkante Dach zur Ladung? Hat das schon mal einer gemacht? Danke Gruss Willy [/QUOTE]
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