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D+ Signal abgreifen beim Combo D 1.6 CDTI
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<blockquote data-quote="andi" data-source="post: 162972" data-attributes="member: 12431"><p>Nochmals Hallo,</p><p>das mit dem D+ Signal hat sich erledigt. Habe beide Kabel (D+ und Strom) nach hinten verlegt. Auch das Trennrelais ist Ordnungsgemäß angeschlossen.</p><p>Nur ist mein jetziges Problem, das nach einiger Zeit die Ladekontrolllampe an geht. Lichtmaschine funktioniert (14,3 V bei lfd. Motor), am Relais liegen auch 14,3 Volt an.</p><p>Der Aufbau-Akku hat 12,6 Volt. Am D+ Anschluss habe ich 1,8 Volt. Auch der Masseanschluss ist korrekt. Woran könnte es noch liegen ?</p><p>Habe in einem VW-Bus Forum gelesen, man(n) könnte anstelle des D+ auch Zündungsplus an das Relais anschliessen !?</p><p>Hatte von Euch schon jemals einer dieses Problem ?</p><p>Wäre für Eure Ratschläge sehr DANKBAR.</p><p></p><p>LG Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andi, post: 162972, member: 12431"] Nochmals Hallo, das mit dem D+ Signal hat sich erledigt. Habe beide Kabel (D+ und Strom) nach hinten verlegt. Auch das Trennrelais ist Ordnungsgemäß angeschlossen. Nur ist mein jetziges Problem, das nach einiger Zeit die Ladekontrolllampe an geht. Lichtmaschine funktioniert (14,3 V bei lfd. Motor), am Relais liegen auch 14,3 Volt an. Der Aufbau-Akku hat 12,6 Volt. Am D+ Anschluss habe ich 1,8 Volt. Auch der Masseanschluss ist korrekt. Woran könnte es noch liegen ? Habe in einem VW-Bus Forum gelesen, man(n) könnte anstelle des D+ auch Zündungsplus an das Relais anschliessen !? Hatte von Euch schon jemals einer dieses Problem ? Wäre für Eure Ratschläge sehr DANKBAR. LG Andi [/QUOTE]
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