cash cow bei BP in Österreich

Diskutiere cash cow bei BP in Österreich im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, waren heute lecker Sushi und anderes Essen in Bregenz/Österreich. Auf der Heimfahrt haben wir einen Zwischenstopp bei BP zum...
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Hallo zusammen,

waren heute lecker Sushi und anderes Essen in Bregenz/Österreich.

Auf der Heimfahrt haben wir einen Zwischenstopp bei BP zum Tanken gemacht (ich gebe es zu, ich gehe nach dem günstigsten Preis).

Auf dem Heimweg fragt mich dann meine Frau gefragt, was da 2 Euro für eine Position "cash cow" bedeutet. Das ist mir während des Bezahlvorgangs gar nicht aufgefallen, dass da auf einmal zwei Euro mehr als an der Säule waren.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, was das soll? Sind Ausländer in Österreich Melkkühe?

Ansonsten noch einen schönen Abend.

Peter
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Danke mit dem Hinweis auf die Rubbellose. Das scheint es wohl zu sein.

Hatte eine Email an die entsprechende Lotterie geschickt, welche mit der Tankstelle gesprochen hat.

Nun soll ich bei der Tankstelle mal anrufen. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Update: Nachdem die Mobilbox dran war habe ich einen Rückruf erhalten. Ich soll vorbeikommen, dann bekomme ich das Geld, wenn auch die Mitarbeiterin behauptet, ich hätte ein Los gekauft.

Dann schau ich mal, wann ich wieder tanken muß.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
was macht BP da? Letzten Rettungsversuch? Woanders diskutieren sie, wie lange es BP noch geben wird.
Ölpest, Anwälte, Kursverfall:
- - BP umweht der Geruch des Todes - -
mehr
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
BP zur Kasse, bitte

Hallo,
wer die dunklen ueber BP aufziehenden (Anwalts-)Wolken mal erkennen moechte...

BP, zur Kasse bitte!
Richard Arsenault und Daniel Becnel knöpfen sich den Umweltsünder BP vor. Die beiden Staranwälte aus Louisiana haben bereits Hunderte Klienten überredet, gegen den Ölkonzern zu klagen - und investieren Millionen in ihren Feldzug.
mehr..
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie ... 32490.html

Gruss Helmut
 
Thema: cash cow bei BP in Österreich
Oben