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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 36903"><p>Die Bremskraftverstärkung hat immer einen gewissen Vorrat. Du kannst noch 2-3x mit Bremskraftunterstürzung bremsen ehe die aufgebraucht ist. Merkt man daran, dass man, wenn der Motor aus ist, noch ein paar mal leicht treten kann und das Pedal dann erst immer schwerer wird. Das muss quasi immer so sein, sonst stimmt was nicht.</p><p></p><p>Beim Benziner ist zu wenig Unterdruck quasi gar nicht möglich da der ab Leerlauf schon genug Unterdruck aufbaut, beim Diesel muss man schon irgendwie komisch fahren um den Unterdruck so leerzusaugen dass die Pumpe nicht nachkommt.</p><p></p><p>Da du da ein Geräusch "Drrrr" hattest, vermute ich eher was mit dem ABS. Aber dat ist ja total easy auszuschließen: Sicherung vom ABS raus und nochmal probieren. Ist es dann weg, liegts daran.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 36903"] Die Bremskraftverstärkung hat immer einen gewissen Vorrat. Du kannst noch 2-3x mit Bremskraftunterstürzung bremsen ehe die aufgebraucht ist. Merkt man daran, dass man, wenn der Motor aus ist, noch ein paar mal leicht treten kann und das Pedal dann erst immer schwerer wird. Das muss quasi immer so sein, sonst stimmt was nicht. Beim Benziner ist zu wenig Unterdruck quasi gar nicht möglich da der ab Leerlauf schon genug Unterdruck aufbaut, beim Diesel muss man schon irgendwie komisch fahren um den Unterdruck so leerzusaugen dass die Pumpe nicht nachkommt. Da du da ein Geräusch "Drrrr" hattest, vermute ich eher was mit dem ABS. Aber dat ist ja total easy auszuschließen: Sicherung vom ABS raus und nochmal probieren. Ist es dann weg, liegts daran. [/QUOTE]
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