Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
Bodenfreiheit beim Combo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 9475"><p>Bergauffahren ist meistens Schwungsache.</p><p> </p><p>Notiz: In Kurven den Schräglaufwinkel immer schön an den Vortriebsbeiwert und die Geländegegbenheit anpassen. Dann geht´s schon. </p><p></p><p>---------------------------------</p><p>Blödsinn!</p><p>Mein alter FIAT Seicento ist enorm geländegängig. Der kann´s halt... weil er hinten so leicht ist.... weil die HochachsenMomente sehr gering sind. Vortrieb rules! </p><p></p><p>Über das Warum dürft ihr selber rätseln. </p><p></p><p>Gruß, gD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 9475"] Bergauffahren ist meistens Schwungsache. Notiz: In Kurven den Schräglaufwinkel immer schön an den Vortriebsbeiwert und die Geländegegbenheit anpassen. Dann geht´s schon. --------------------------------- Blödsinn! Mein alter FIAT Seicento ist enorm geländegängig. Der kann´s halt... weil er hinten so leicht ist.... weil die HochachsenMomente sehr gering sind. Vortrieb rules! Über das Warum dürft ihr selber rätseln. Gruß, gD [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
Bodenfreiheit beim Combo
Oben