Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
big trouble
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bikerchris" data-source="post: 76039" data-attributes="member: 1444"><p>servus coyote,</p><p>meiner hatte die gleichen anwandlungen... war die kupplung... gewechselt und flutscht wieder. auch wenn sie erst letztes jahr verbaut wurde, originalteil / billigkupplung / selbergemacht... ist ein komplexes bauteil, kann immer was kaputtgehen. und das dein doblo mit getretener kupplung u eingelegten gang ruckelt, heißt doch das sie nicht richtig trennt. ebenso das die gänge nicht flutschen, heißt lt. meinem freundlichen und denke auch kompetenten, das die kupplung nicht trennt. die synronringe verhindert bei den gängen 1-5 ein krachen, bei rück nix syncron, also krachts.</p><p>einstellen kann man nix, das einzige wäre ein entlüften der kupplungshydraulik. schaltseile sind bei meinem auch neu, aber nur weil der kugelkopf runtergerutscht war-verschleiß.</p><p>gruß aus dem oberbayerischen ausland, chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bikerchris, post: 76039, member: 1444"] servus coyote, meiner hatte die gleichen anwandlungen... war die kupplung... gewechselt und flutscht wieder. auch wenn sie erst letztes jahr verbaut wurde, originalteil / billigkupplung / selbergemacht... ist ein komplexes bauteil, kann immer was kaputtgehen. und das dein doblo mit getretener kupplung u eingelegten gang ruckelt, heißt doch das sie nicht richtig trennt. ebenso das die gänge nicht flutschen, heißt lt. meinem freundlichen und denke auch kompetenten, das die kupplung nicht trennt. die synronringe verhindert bei den gängen 1-5 ein krachen, bei rück nix syncron, also krachts. einstellen kann man nix, das einzige wäre ein entlüften der kupplungshydraulik. schaltseile sind bei meinem auch neu, aber nur weil der kugelkopf runtergerutscht war-verschleiß. gruß aus dem oberbayerischen ausland, chris [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
big trouble
Oben